Sungha Jung

  • Ersteller Garry-Groupie
  • Erstellt am
Mondluchs
Mondluchs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.17
Registriert
06.07.09
Beiträge
885
Kekse
2.986
Ort
Wienumgebung
Lumix007, nur aus Interesse: spielt du selbst ein Instrument, und wenn ja wie lange?
 
wiesenforce
wiesenforce
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.08.17
Registriert
13.05.06
Beiträge
1.525
Kekse
3.625
Ganz ehrlich, Tsongoku. Wie genau stellst du dir das denn vor, dass Jemand gut wird? Man fällt vom Himmel und ist dann gut? Und warum sollte ich dann genau solche Leute bewundern und nicht die, die hart für ihr können Arbeiten? Ich würde es hassen, wenn Jemand nur ein Bruchteil von dem Arbeiten würde wie ich und trotzdem viel besser spielen könnte als ich. Gerade weil ich Jemand bin der teilweise Jahre an bestimmten Sachen und Defiziten arbeitet und nur langsame Fortschritte beobachten kann.

Also jetzt werden sogar fleissige Menschen denunziert oder was?


Eigentlich glaube, dass Mondluchs und ich uns den Mund fusselig reden. Leute die niemals ernsthaft versucht haben zu Komponieren UND ernsthaft versucht haben zu Covern/Interpretieren, werdens halt einfach nciht raffen.
 
Lumix007
Lumix007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.19
Registriert
28.11.10
Beiträge
1.912
Kekse
4.951
Ort
Meinerzhagen
Lumix007, nur aus Interesse: spielt du selbst ein Instrument, und wenn ja wie lange?

Ja,und liegt nicht nahe welches?:p
Gitarre:D,seit 10 Jahren,aber lange nich so gut wie ich es nach 10 Jahren müsste^^

http://www.youtube.com/watch?v=9RgczrVbcN4

Das zb. kann ich mitlerweile zu 90%,nur 2 Stellen wollen ums verrecken nich xD

Ich glaub auch wenn man kein Gitarrist ist,kann man nicht so ein Interesse für ihn aufbringen,ich hab Sungha Vids schon vielen Freunden privat gezeigt,und die fanden es langweilig sagten sie.
 
B
BenChnobli
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
30.01.23
Registriert
27.09.06
Beiträge
13.296
Kekse
73.105
die fanden es langweilig
Sungha Jung macht nunmal eine musik relativ weitab von dem Lady Gaga gedröhns, das täglich von überall auf uns herunterhagelt. Ausserdem spielt er recht technisch, was auch nicht jedermanns sache ist. Dieses ungewohnte, und im falle seiner technik auch noch etwas unausgereifte schränkt den kreis seiner fans automatisch ein.

Ich mag sehr, was Sungha Jung macht und hoffe, dass er den schwung, den er jetzt hat, ins erwachsensein mitnehmen kann und dann auch seinen eigenen "tone" und stil finden wird.

Gruss, Ben
 
Lumix007
Lumix007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.19
Registriert
28.11.10
Beiträge
1.912
Kekse
4.951
Ort
Meinerzhagen
Sorry,was meinst du mit recht technisch Ben?
Ansonsten stimme ich dir zu,ich glaube auch das das an seinem Alter liegt das ihm viele noch nicht so ernst nehmen,wobei es ja immer besser wird.

Und was manchmal schade ist,und was für mich den Unterschied zu TE Rafferty Igor usw. ausmacht,er sitzt teilweise emotionslos da und spielt die Sachen einfach runter,das muss er wohl noch lernen.
 
gidarr
gidarr
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
06.02.23
Registriert
08.01.11
Beiträge
6.620
Kekse
95.791
Ort
Ostalb
Und was manchmal schade ist,und was für mich den Unterschied zu TE Rafferty Igor usw. ausmacht,er sitzt teilweise emotionslos da und spielt die Sachen einfach runter,das muss er wohl noch lernen.
Das liegt eher an der dortigen Mentalität. Man ist zurückhaltend und zeigt keine Emotionen. Andere Völker, andere Sitten.:cool:
 
A
Akustik forever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.15
Registriert
29.05.13
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Dissen aTW
Entschuldige, aber ich denke so ein Urteil kann man sich nur erlauben wenn man bescheid weiß und den Jungen kennt. Der ist wirklich gut was die Gitarre angeht. Was sein soziales Umfeld betrifft steht ja nicht zur Debatte. Hab ich zumindest so aufgefasst und er spielt mit sehr vielen Musikern zusammen.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben