Sunn Verstärker

  • Ersteller aspirinplus
  • Erstellt am
A
aspirinplus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.05
Registriert
31.10.04
Beiträge
34
Kekse
0
Ich hätte die Chance nen Sunn Model-T Verstärker für so um die 400 € zu bekommen (gebraucht) und ich wollte fragen, was ihr von dem Angebot haltet. Bitte meldet euch mal!! Brauche echt eure Hilfe. Liebe Grüße, Johannes
 
Eigenschaft
 
Laut Clean und Laut Vintage Overdrive... gut für Rock... Ich mag die Teile...
400? klingt O.K. spiel ihn vorher an der Sound gefällt nicht jedem, oder das Gain reicht definitiv nicht für Metall..zum Bleistift!...

falls du ihn nihct willst...bitte ne Mail an mich!
 
und falls du's dir auch anders überlegst, ne mail an mich :great:
 
Verdammt da komm ich mal wieder zu spät .. durfte den schon ein paar Mal erleben und für Cleantones ist der wirklich superb... verträgt auch Pedale ähnlich gut ein ein alter Bassman und ich denk für 400€ kannst du nicht wirklich was falsch machen.

Wiederverkaufen geht bei Sunns immer ;)
 
ok, danke euch Jungs!!! Wenn ich ihn nicht kaufe melde ich mich bei euch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben