Sunn Beta Lead Netzschalter defekt

K
kldam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.22
Registriert
08.01.22
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,
Ich bin neu hier im Forum und brauche mal ein bisschen Unterstützung.
Ich habe einen schönen Sunn Beta Lead Verstärker, bei dem der Netzschalter defekt ist. Ich habe nach langem Suchen keinen mit den passenden Maßen gefunden. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas herbekomme? Ich möchte das Gerät ungern verschandeln mit nem anderen Schalter und eventuell das Loch größer fräsen müssen.

Viele Grüße
Lars
 
Eigenschaft
 
Hallo,
Vielen Dank, da war ich schon, nix passendes dabei.
Der Ausschnitt in der Frontplatte ist 28,8x14 mm groß, der Schalter ist beleuchtet (rot) mit 6,3 mm Flachsteckern dran.

Lars
 
Verstehe dein Problem,

Vielleicht kannst du einen anderen Schalter als Ersatz auf der Rückseite des Beta Lead
platzieren ?

….du umgehst den Schalter und nimmst ne Schaltbare Steckdose ?

Oder
….ein Netzkabel mit Schalter ?

Ich weiß, alles nicht so cool. Aber dann bleibt die Optik wenigstens erhalten. ;-)


Viel Erfolg noch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben