Super remix aus Hey da sgeht ab und Riverside Motherfucker erstellt!

  • Ersteller TheUnxist
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TheUnxist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
29.07.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute!
Wie der Titel schon sagt habe ich selbst einen neuen Remix aus "Hey das geht ab" und "Riverside Motherfucker" erstellt.
Ist zwar der erste Remix den ich gemacht habe, aber ich finde er ist mir wirklich gelungen!
Einfach mal anhören :'D
//Limerick: Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
aexel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.17
Registriert
21.06.07
Beiträge
542
Kekse
367
Ort
Jena
echt nich schön was du da machst.
mag beide lieder nich, sowas wie der super gau für mich
 
T
TheUnxist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
29.07.10
Beiträge
2
Kekse
0
So das hier sit mein neuester remiX.
Er ist Überragend, wirklich!!!
//Limerick: Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
aexel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.17
Registriert
21.06.07
Beiträge
542
Kekse
367
Ort
Jena
mist is das, und das muss dir einer sagen obs hart klingt oder nich
 
M
Merowinger110
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.12
Registriert
03.02.08
Beiträge
1.371
Kekse
5.428
DJ Nameless wirds gefallen! :D
 
TonioBasstronaut
TonioBasstronaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.17
Registriert
01.06.09
Beiträge
623
Kekse
305
Ort
Berlin
Dein Sound is mist, is entweder zu leise oder übersteuert. Was hast du daran gemacht? Der Remix is nich von dir. Und mit Djing hat das auch nichts zu tun.

und das zweite is simples mash-up...3 Songs übernander gelegt :rolleyes:

Sowas gehört in die Hörproben und kann da getrost ignoriert werden. Dein Selbstlob steht dir überhaupt nicht.
 
Limerick
Limerick
helpful and moderate
Moderator
HFU
Zuletzt hier
22.06.21
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.201
Kekse
74.194
Ort
CH
Da aus diesem Thread allem Anschein nach keine schlüssige Diskussion entstehen kann, das hier falsch aufgehoben ist und der Threadersteller nur bedingt bereit ist, auf Kritik einzugehen, mache ich hier mal zu. Ich werde die Links sogleich entfernen.

Alles Liebe,

Limerick *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben