Neulinge - Playlists

von Babylon3D, 10.09.10.

  1. Babylon3D

    Babylon3D Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.10
    Zuletzt hier:
    11.09.10
    Beiträge:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.10   #1
    Hey Leute,:)
    ich und ein sehr guter Kumpel probieren seit längerer Zeit ein bisschen herum im Bereich "DJ".

    Wir erstellen ein paar eigene "Remix" in eigentlich fast allen Musikrichtungen aber am allermeisten in folgenden Richtungen:

    Rap
    RnB
    Electro

    Da uns so langsam die Musik aus geht und wir keine Lust haben Remix zu erstellen mit Liedern die 3 Jahre alt sind hab ich jetzt mal mir was überlegt.

    Ich habe meine ganze Musik gelöscht (Habs zur Not ja noch auf CD) und habe mir in meinem Musik Ordner folgende Unterordner erstellt:

    Rap
    RnB
    Electro

    Jetzt will ich einfach mir ein paar Lieder aus Youtube heraus suchen und dann damit basteln.

    Da auch ihr natürlich irgendwelchen Müll hören wollt und ich langsam nicht weiter weiß ist eure Meinung gefragt.


    Wir bitten EUCH, UNS zu helfen indem ihr zum Beispiel 3 gute Electro Lieder raus sucht und Sie anschließend hier postet damit wir Sie uns dementsprechend besorgen können um neue "Remix" zu erstellen.

    Beispiel:


    Natürlich wollen wir euch nicht zwingen und wir sind auch nicht so faul uns selber was heraus zu suchen, sondern wir haben schon so viel aber finden einfach nichts Gutes mehr aber vielleicht habt ihr ja noch gute Ideen. Wir haben hauptsächlich so das Bekannteste. Postet einfach. Wir werden uns alle Musikstücke anhören und dementsprechend diese Musiktitel uns dann besorgen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Babylon3D

    P.S
    Ich würde mich auf positive Beiträge eurer Seits freuen.
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    2.942
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 10.09.10   #2
    lasst das mit dem remixen, bevor Ihr überhaupt gelernt habt, richtig aufzulegen und wenigstens eine handvoll halbwegs brauchbarer tracks selber von null auf gebaut habt. es gibt schon genug schlechte remixes von schlechten tracks im netz. danke.

    Ihr klaut bestimmt auch im supermarkt, was? :mad:
     
  3. Babylon3D

    Babylon3D Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.10
    Zuletzt hier:
    11.09.10
    Beiträge:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.09.10   #3
    Ich habe vergessen zu schreiben das uns mehrmals gesagt wurde das es sich gut anhört. Ich würds ja i-wo hochladen wenn ich eine GEMA Lizenz hätte. Bis jetzt haben es nur Freunde gehört die bei mir waren und ich habs den dann über meinen PC gezeigt.

    Nein ich klaue nicht im Supermarkt !!!!!!!

    ICH KAUFE ALLES !!!!
     
  4. DubFiDub

    DubFiDub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    12.12.10
    Beiträge:
    166
    Ort:
    SEHR KNAPP Im Norden von der Elbe
    Kekse:
    73
    Erstellt: 11.09.10   #4
    wenn eure freunde echte freunde gewesen wären, hätten sie es euch wohl gesagt, dass es fürn popo is...

    und lieder aus youtube zu leechen is a) vom urheberrecht schon mal für die katz und b) von der quali wollen wir gar nicht erst anfangen!

    @ mods: hier sollte dicht!
     
  5. Nerezza

    Nerezza Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    14.02.18
    Beiträge:
    4.424
    Kekse:
    10.845
    Erstellt: 21.09.10   #5
    Die Youtube Frage scheint eine rechtliche grauzone zu sein. Daher : *closed*

    Grüße
    Nerezza
     
mapping