Super remix aus Hey da sgeht ab und Riverside Motherfucker erstellt!

  • Ersteller TheUnxist
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TheUnxist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Registriert
29.07.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute!
Wie der Titel schon sagt habe ich selbst einen neuen Remix aus "Hey das geht ab" und "Riverside Motherfucker" erstellt.
Ist zwar der erste Remix den ich gemacht habe, aber ich finde er ist mir wirklich gelungen!
Einfach mal anhören :'D
//Limerick: Link entfernt
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt nich schön was du da machst.
mag beide lieder nich, sowas wie der super gau für mich
 
So das hier sit mein neuester remiX.
Er ist Überragend, wirklich!!!
//Limerick: Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mist is das, und das muss dir einer sagen obs hart klingt oder nich
 
DJ Nameless wirds gefallen! :D
 
Dein Sound is mist, is entweder zu leise oder übersteuert. Was hast du daran gemacht? Der Remix is nich von dir. Und mit Djing hat das auch nichts zu tun.

und das zweite is simples mash-up...3 Songs übernander gelegt :rolleyes:

Sowas gehört in die Hörproben und kann da getrost ignoriert werden. Dein Selbstlob steht dir überhaupt nicht.
 
Da aus diesem Thread allem Anschein nach keine schlüssige Diskussion entstehen kann, das hier falsch aufgehoben ist und der Threadersteller nur bedingt bereit ist, auf Kritik einzugehen, mache ich hier mal zu. Ich werde die Links sogleich entfernen.

Alles Liebe,

Limerick *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben