Supernova Plasmajets "self titled"

  • Ersteller hogan666
  • Erstellt am
hogan666

hogan666

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.21
Registriert
18.09.06
Beiträge
232
Kekse
745
@chris_76
Delta Goodrem kenn ich z.B. gar nicht, aber Ähnlichkeiten gibt's da schon. Dafür kann unsere fast jeden unter den Tisch saufen :D

@Livemischer
Danke. :) Ich muss gestehen, dass ich in meiner Pantera, Nirvana und auch NuMetal Phase wesentlich weniger weltoffen war :D
Man wird älter... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Livemischer

Livemischer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.21
Registriert
19.09.11
Beiträge
131
Kekse
1.691
@Livemischer
Danke. :) Ich muss gestehen, dass ich in meiner Pantera, Nirvana und auch NuMetal Phase wesentlich weniger weltoffen war :D

:D Jau. Skid Row war die erste Band aus dem Kosmos die ich hören konnte...
Man wird älter... :D

Man wird ... besser :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
G

Gast265242

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.18
Registriert
16.04.16
Beiträge
1.595
Kekse
1.884
aber Ähnlichkeiten gibt's da schon.
Ja finde ich schon, Stimmlich. Auch wenn die Delta sicher ne andere Richtung ist. Aber gibt schlimmeres. Beide, Delta und eure haben ne geile Voice.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Dafür kann unsere fast jeden unter den Tisch saufen
Na dann, Prost erstmal. Kenne ich, haben Sängerinnen so an sich. :D Da schauen wir Jungs meist nur noch.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Auch wenn es jetzt wieder Off Topic ist. Gebt euch mal diese Stimme. Hammer Voice.
 
drul

drul

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.21
Registriert
07.12.11
Beiträge
2.730
Kekse
7.055
ach Du je wie grottig, nicht Euer Ernst oder? ... dachte ich als ich den Thread Opener gelesen und das Bild betrachtet habe.

nach dem Ansehen eines der Videos muss ich sagen: große Klasse! Auch wenn es die x-te 80ies/Glamrock Parodie sein mag; diese hier trifft genau auf den Punkt. Klar, dass diese Stilrichtung jetzt nicht mit bahnbrechend neuen kreativen Ergüssen aufwartet; da muss man wo anders suchen gehen.

Komposition, Produktion, Sound und Videoproduktion finde ich 1a!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
DirkS

DirkS

Superstrats & frühe PRS
HCA
Zuletzt hier
15.06.21
Registriert
18.08.13
Beiträge
3.913
Kekse
106.532
Schließe mich der allgemeinen Meinung an: Wirklich gelungen! Macht einfach Spaß, ausnahmslos gute Musiker, gelungene Komposition und das Auge darf sich mit freuen! :great:

Nur mal am Rande: Hätte ich diesen Thread erstellt, dann fände ich es seltsam, dass hier inzwischen weit mehr Videos von anderen Bands eingestellt werden, als von der Band selbst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
G

Gast265242

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.18
Registriert
16.04.16
Beiträge
1.595
Kekse
1.884
Nur mal am Rande: Hätte ich diesen Thread erstellt, dann fände ich es seltsam, dass hier inzwischen weit mehr Videos von anderen Bands eingestellt werden, als von der Band selbst.
Ach ne. Kleiner versteckter Seitenhieb mal wieder. Hatten wir ja auch neulich schon im Hendrix Thread.
Das man in einem Thread auch mal andere Beispiele bringt, ist doch legitim. Das Delta Godrem Video, habe ich reingestellt, da die Stimmen mMn nach ähnlich klingen, auch wenn die Stile natürlich unterschiedlich sind. Okay, das von der "Russia" Rock Röhre ist Off Topic, aber mir gefällt deren Rock Voice. Mein Fehler.
Andererseits, brauchst die Clips ja nicht anzuklicken. Die wichtigen hier sind ja auf Seite 1 zu finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hogan666

hogan666

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.21
Registriert
18.09.06
Beiträge
232
Kekse
745
Alles cool!
Ich find das immer ok, wenn es net zu arg abdriftet.

Danke an Alle für das Lob!
Hätt ich echt nicht gedacht, dass es durchweg so positiv ist.

----

Ich hoffe, dass spornt auch ein paar an, dass doch auch einiges geht, wenn man nicht in Geld schwimmt.

Viel Diy, gute Leute um sich scharren und auch Teil der Band/Umfeld sein lassen und sich nicht wie Arschlöcher anderen gegenüber benehmen. Da geht als mehr wie man denkt.

Und auch wenn uns einige gute Musiker loben...
Ich würde uns guten Durchschnitt schimpfen. Dafür aber zielgerichtet eingesetzt.

Grüße + Danke, Markus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
G

Gast265242

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.18
Registriert
16.04.16
Beiträge
1.595
Kekse
1.884
wenn es net zu arg abdriftet.
Eben, so sehe ich das auch. Wie gesagt, ein Video war ein wenig Off Topic, mein Fehler. Wie gesagt, kleiner Seitenhieb vom User, hatten wir ja neulich auch schon mal ähnlich. Manche können es leider nicht lassen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hätt ich echt nicht gedacht, dass es durchweg so positiv ist.
Wieso, ihr macht das doch auch toll. Kann man nur positiv sehen und loben. Auch wenn die Musik sicher beim einen oder anderen Geschmacksache sein dürfte. Nichts desto trotz, geht euren Weg so weiter. Hoffe man hört noch einiges von euch. Werde dranbleiben. :great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ch würde uns guten Durchschnitt schimpfen. Dafür aber zielgerichtet eingesetzt.
Naja, jetzt staple mal nicht so tief. :D Andererseits, finde ich es auch gut, das ihr euch nicht schon im Rock Olymp seht, und weiter hart arbeitet. Kann nur gut sein, am Boden zu bleiben. Und das ihr ein Ziel verfolgt, ist immer Nice und richtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hogan666

hogan666

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.21
Registriert
18.09.06
Beiträge
232
Kekse
745
Und um das Ganze mal mit unserem persönlichen Highlight für den Sommer abzuschließen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
G

Gast265242

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.18
Registriert
16.04.16
Beiträge
1.595
Kekse
1.884
Kommt Nice, euer Sommer Highlight Video. :great: Backstage, On Stage, alles dabei. Like it!!! :great:
 
Peterlow

Peterlow

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.19
Registriert
06.05.16
Beiträge
72
Kekse
207
Klingt nach 80er
 
hogan666

hogan666

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.21
Registriert
18.09.06
Beiträge
232
Kekse
745
Long time no see...
Für Alle denen es gefallen hat, wir bringen Ende des Jahres unser neue Album "Now Or Never" an den Start und schmeißen auf dem Weg dahin ein paar Singles raus in die Welt (macht man ja jetzt so) ;-)

Hier die erste Single "Now Or Never":
Ich freu mich über Eure Meinung und kann auch Kritik aushalten :D

Cheers, Markus.

 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben