Superstrat mit Airbrush

  • Ersteller KaosGod
  • Erstellt am
Hallo,

ja,vom Prinzip her hast Du Recht.Die Tatsache war nur gewesen,ich selbst hab nicht gelackt,(den klarlack)dies wurde von nem mir bekannten Lackierer gemacht,weil dieser es aber wiederum zum "Kumpel-Kaffekassen-Preis" macht,und ich von dem Kunden n Preislichen Rahmen vorgegeben bekam,lies sich das für den Preis nicht realisieren,dann wärs definitiv teurer geworden,weil glaub mir,mit einem Zwischenschliff wärs beigott nicht getan gewesen.Aber komischerweise war der Corpus im rohzustand gar nicht so grob,aber Klarlack wirkt wie eine Lupe,dass holt alles hervor,und verzeiht Dir nix,also,Kaosgod,nächstemal fleissiger schleifen...lol...

Ne,aber im Ernst,gerade auf dem Photo kommen die Riefen schon krass rüber,wirkt aber in Natura weisgott nicht so,ist schon klasse Ding geworden,hätt ich am liebsten selbst behalten...

Grüsse,
Tobias
 
Kann es sein, dass der Korpus nicht grundiert wurde? Oder gibts davon einfach keine Bilder?
Oh Mann, da kommen einem echt die Tränen. Super Shaping, gute Airbrush-Arbeit und so ne Lackierung....ich darf garnimmer hinschauen....:mad: :mad: :mad:
 
Sind das wirklich Schleifspuren? Oder drückt es da die Maserung raus?
Negatives kann ich überhaupt nichts finden. Sieht urig aus, die Oberfläche passt doch durchaus zum geairbrushten Motiv und dem Bodyshape. Hochglanz is was für Weicheier :p
Wenn ich den Airbrusher fragen darf: Welche Farben hast du benutzt? Schminke Aerocolor?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben