Supreme xl an mesa racto box. blasphemie?

  • Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
W
Wolfgang.Hauser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
23.10.04
Beiträge
369
Kekse
30
Was haltet ihr davon ne supreme an ne mesa box zu hängen, wär doch sicher guter sound, oder? oder is so ne kombination fast schon gottelästerung?
 
Eigenschaft
 
Naja, wäre schade um den Supreme :)
 
ALLES klingt an ner Mesa-Box besser, als an ner Park oder anderen Kackbox. Aber extra Geld dafür ausgeben würde ich nicht.
In unserem Proberaum spiele ich meine Randalle-Transe auch über ne Mesa-Box
 
Wieso nicht, ich find für Metal ist das Top super und die Box auch. Außerdem kann man sich immer noch ein besseres Top kaufen und hat dann schon ne gute Box (wenn man die Mesa gut findet).
 
ja und die Mesa ist absolut überschätzt.
 
E-Wok schrieb:
ja und die Mesa ist absolut überschätzt.
Deine Meinung.
Meiner Meinung nach ist die Mesa eine der besten Boxen der Welt. Naja.. ok... ein Überschall Cab wäre evtl noch geiler, aber auch um einiges teurer. ;)
 
Logan schrieb:
Deine Meinung.
Meiner Meinung nach ist die Mesa eine der besten Boxen der Welt. Naja.. ok... ein Überschall Cab wäre evtl noch geiler, aber auch um einiges teurer. ;)
Nein, es kostet auch etwa 1100€.
 
Der Überschall Cab kostet gleich viel wie die Standard von Bogner. Ich hab mich für die letztere entschieden, da ich mehr Brillanz brauche und sowieso noch ne 2x12" Subwoofer vor hatte bauen zu lassen, bzw. in Arbeit ist und hoffentlich nächste Woche kommt.

Ich find das die Standard die Recti weghaut und das zu einem niedrigeren Preis. Es hängt aber immer noch ein Amp dran, der die Leistung bringen muss. Deswegen würde ich persönlich mir eine Vollröhre kaufen und dann noch ne Engl Vintage oder ne Orange kaufen, damit hättest du bestimmt einen besseren Sound zum gleichen Preis.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben