Supreme XL Live und Proberaum !!

von IbanezCore, 10.12.04.

  1. IbanezCore

    IbanezCore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    23.03.05
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.04   #1
    moin,

    hab mir gerade das sound sample von Paranoia mit dem Supreme angehört!!!
    klingt richtig fett. wie siehts aus wen man das ding live spielt, z. B. mit 412js von peavey. lohnt sich das ding live auch und hat man da lange was von und wie ist das durchsetzungsvermögen?????

    danke im vorraus
     
  2. da iglo

    da iglo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    20.12.07
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.04   #2
    hi ..
    ich hab ihm musikladen geteste dh meine supreme mit ner laney box mit 300 watt und mono halt das ding ging voll ab ...der laden war etwas abgelegen so konnte manauch ma aufdrehn klang sehr fett und voll....und laut ..sehr laut...ich mein richtig laut ...auf jedne fall bühnen tauglich ..:great:
     
  3. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 10.12.04   #3
    Also mein Bandkollege spielt das Teil mit ner 2x12er und das ist schon verdammt durchsetzungsfähig.
     
Die Seite wird geladen...

mapping