Peavey Supreme XL

von Hackl, 07.01.04.

  1. Hackl

    Hackl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    22.01.09
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.04   #1
    Hi !

    Mich würde mal interessieren ob jemand von Euch Erfahrungen mit dem Peavey Supreme XL Topteil hat. Ich überlege nämlich ob ich mir das Teil zulegen soll, denn preislich spricht mich das Ding auf jeden Fall sehr an, da ich als Schüler finanziell nicht so gut ausgestattet bin. Darüber hinaus hab ich mir auch mal die Sound-Samples auf der Peavey Homepage angehört und das hört sich für mich ja schonmal nicht schlecht an und ich hab halt im Moment keine Möglichkeit das Top irgendwo auszuprobieren, deshalb wollte ich hier erstmal anfragen ob jemand von Euch mir näheres dazu sagen kann.

    Gruß,

    Hackl
     
  2. Rod

    Rod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.04   #2
    Tach!

    Hast wohl nich gesucht wa? ;) So nen Thread gibt's nämlich schon. Da weiß aber g keiner was genaues. Axl hat das XXL Top. Er is damit sehr zufrieden. Das is halt der große Bruder müsste vom sound aber ähnlich sein. Der andere Thread heißt: I love solid state!

    Rod
     
  3. Rod

    Rod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.01.04   #3
    Vielleicht hat ja trotzdem jemand noch ne Meinung zu dem Top!

    Rod
     
  4. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 07.01.04   #4
    Nene is voll müllig. Kauf dir den randall Rh 100!!! :) :)
     
  5. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 08.01.04   #5
    Ich persönlich finde den XL Supreme flexibler als den Randall. Der Randall hat auch nur nen durschnittlichen Cleansound finde ich. Und die 2 pseudo Gain Kanäle sind zwar nett, aber den Peavey finde ich trotzdem besser. Die einzigen guten Tops von Randall sind meiner meinung nach die Modelle "Cyclone", "VMax" und das TubeModular Top.
     
Die Seite wird geladen...

mapping