Supreme XL Live und Proberaum !!

  • Ersteller IbanezCore
  • Erstellt am
I
IbanezCore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.05
Registriert
27.09.04
Beiträge
10
Kekse
0
moin,

hab mir gerade das sound sample von Paranoia mit dem Supreme angehört!!!
klingt richtig fett. wie siehts aus wen man das ding live spielt, z. B. mit 412js von peavey. lohnt sich das ding live auch und hat man da lange was von und wie ist das durchsetzungsvermögen?????

danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
hi ..
ich hab ihm musikladen geteste dh meine supreme mit ner laney box mit 300 watt und mono halt das ding ging voll ab ...der laden war etwas abgelegen so konnte manauch ma aufdrehn klang sehr fett und voll....und laut ..sehr laut...ich mein richtig laut ...auf jedne fall bühnen tauglich ..:great:
 
Also mein Bandkollege spielt das Teil mit ner 2x12er und das ist schon verdammt durchsetzungsfähig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben