Sustain Effekt

K
Kaas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
28.05.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo ihr Lieben.

Ich bin auf der suche nach einen Effektgerät um meinen Sustain zu verlängern.
Habe bis jetzt nix gefunden in dem das mal genau erklärt wird.
Ich Spiele nur Blues und Latin Rock und Möchte am liebesten einen richtig langen sustain auch auf der dünnen e seite. es gibt da 2 Sachen einmal der von Boss CS-3 nennt der sich und einer vom Musikhaus Thomann nen Harley '' Hausmarke aus China Wahrscheinlich'' Benton. Bekomme ich mit den Dingern Tatsächlich Richtig langen Sustain der dann auch noch Clean ist oder íst das dann irgendso ein verzerter Mist denn ich für meine Musikrichtung garnicht gebrauchen kann?
Hoffe Jemand kennt sich da auch, Hab da so ein Video gesehn da lässt jemand seine Gitarre min 30 Sekunden Schreien und der Ton wird nicht leiser , hoffe auch so bezahlbare dinger zu finden

MFG Kaas
 
Eigenschaft
 
Hoffe Jemand kennt sich da auch, Hab da so ein Video gesehn da lässt jemand seine Gitarre min 30 Sekunden Schreien und der Ton wird nicht leiser , hoffe auch so bezahlbare dinger zu finden

Für eine richtig extreme Sustain Effekt (du kannst den Ton halten, warten, warten und nochmals warten: Aber der Ton bleibt "stehen"
siehe hier
...bis allerdings die Batterie von dem Sustainer leer ist ^^) ist der Sustainer oder auch der Sustainiac gebaut worden.
Guck dir mal den Link von schöberl an, da steht fast alles zum Teil, der Funktionsweiße und es gibt auch einige Videos indenen der Pickup in Action gezeigt wird.

Hier mal ein Video beidem Steve Vai den Sustainer benutzt, coole Show oder ? :D
Klick mich

Mit den kleinen Bodentretern (Boss, Harley Benton Sustainer/Compressor) hab ich noch keine Erfahrung gemacht, aber da wirst du sicherlich einige Threads hier finden.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben