Sustain Pedale Fatar - Unterschied?

  • Ersteller Dromeus
  • Erstellt am
Dromeus
Dromeus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
05.08.10
Beiträge
817
Kekse
4.061
Ort
Bad Krozingen
Hallo

Weiss jemand was der genaue Unterschied zwischen den Pedalen FATAR VFP1-25 und VFP1-15 ist?



Das 1-25 hat zusätzlich umschaltbare Polarität, ist aber preislich deutlich günstiger? Was ist das besondere am 1-15, was den Mehrpreis rechtfertigt?
 
Eigenschaft
 
Warum rufst du nicht einfach bei thomann an? Bei einfachen Sustainpedalen kann man aber m.E. nicht viel falsch machen, falls man nicht gerade eine verstärkte Beanspruchung im rauen Live-Alltag erwartet. Selbst mein Billig-Pedal der Hausmarke des Kölner Musikaliengroßhandels tut bei mir zuhause wunderbar seinen Dienst.
 
Vielleicht weil ich schon zu oft in Warteschleifen gehangen bin oder nur nutzlose Auskünfte bekommen habe... (Dass kein falscher Eindruck ensteht: diese Aussage beziehe ich nicht auf Thomann). Hätte ja sein können, dass hier jemand beide Pedale im Einsatz hat. Aber ich versuche es dann mal bei T.
 
Der höhere Preis des 1-15 rechtfertigt sich lt. Auskunft von Thomann durch die höhere Verarbeitungsqualität.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben