Sustain???

  • Ersteller BreadFan
  • Erstellt am
BreadFan
BreadFan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.14
Registriert
01.10.04
Beiträge
1.029
Kekse
271
Ort
Hildesheim
Hallo hab noch eine klitze kleine Frage nich böse sein das ich dafür nen extra Thread auf gemacht habe und in der sufu habe ich auf die schnelle auch keine Antwort gefunden sry.Also.....was heisst oder ist Sustain????
schonmal danke für die Antworten
MFG
BreadFan

stay heavy :rock:
 
Eigenschaft
 
sustain ist das nachklingen einer saite: je mehr sustain, desto länger klingt die saite nach. je weniger sustain, desto kürzer klingt die saite nach.
 
oke danke :great:
 
ja ber den cs kannste nicht über einen Verzerten sound spielen :great:
 
wenn du einen lead sound erzeugst über einen verrzerten amp dann rauscht der cs zu viel
 
kann man bei ner akustik irgendwie ( besodnere tzechnik o.a. ) auch nen längeren substain erzeugen?
 
Grundsätzlich kann man das Leben eines Tons mit Fingervibrato etwas verlängern.
 
nur wenn man nichts spielt, also keine saite angschlägt und das sustain zu ende ist, kommt ein lautes rauschen.

aber wenn ich gitarre spiele, mache ich ja keine pause, und wenn ich eine machen sollte, dann mach ich den cs-3 einfach aus.... :great:
 
Benutze bitte den Edit-Button, wenn du noch Text anhängen möchtest.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben