SVQ-Daten in Mididatei umwandeln

DerTenor
DerTenor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.20
Registriert
08.07.19
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Waldbronn
Ich suche einen netten Roalnd Fantom Besitzer, welcher mir zwei Songs, welche im Format SVQ abgespeichert sind in SMF-Daten umwandeln könnte.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

vielen Dank für den Hinweis. ist dieses Programm sicher? Windows 10 blockiert die Installation.
 
Windows 10 blockiert die Installation.
wenn du damit meinst, das Windows fragt:
Möchten Sie, das durch diese App von einem unbekannten Hersteller...
Das ist bei 95 Prozent kleinerer Programme der Fall und ist "normal" (und kein blockieren).
 
... nein, Windows-Defender blockiert. Den muss ich dann wohl deaktivieren.
 
Soeben habe ich es auf dem Laptop probiert und das Programm konnte ich problemlos installieren. Danke nochmal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben