SVT Vacuum Tube Microphone/Line Preamplifier

  • Ersteller cb-berni
  • Erstellt am
cb-berni
cb-berni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.23
Registriert
01.02.08
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Flensburg
Frage zum Marktwert: Habe einen total neuwertigen, so gut wie nicht (ca 4-5 mal beim Proben eingesetzt) gebrauchten "SVT Vacuum Tube Microphone/Line Preamplifier", knapp über ein Jahr alt, absolut keine Gebrauchsspuren, zu verkaufen. Kann mir jemand sagen, welchen Preis man dafür ca. ansetzen kann? Danke für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Hallo cd-berni,
ich suche aktuell nach einem günstigen röhren-anwärmer der nicht zu gross und schwer ist diesen live mitzuschlepen.
hier gibt es einen link auf dem er neu 278,95 usd kostet.: http://www.proaudiosuppliers.com/ampeg-svt-di.html
sobald du einen preis festlegst lass es mich wissen.
ich wuerde auch gerne die masse wissen und das gewicht, falls du dir die muehe machen willst !!
best, pf
 
Hallo im Forum ihr beiden!

Bitte beachten, dass hier im Forum leider kein Handel und keine Gesuche geduldet werden!
Wir haben dafür den Flohmarkt, der allerdings erst nach einger Zeit für die Mitglieder offen ist - siehe dortige Regeln.

Also cb-berni kann hier natürlich den Gebraucht-Verkaufspreis einschätzen lassen - wobei die Angabe des Neupreises hilfreich wäre.
Er kann danach aber leider noch nicht sofort im Flohmarkt inserieren.

Gruß, GEH
 
Hallo fritzmusic,

sehe gerade die Antworten. Melde mich in Kürze (Anfang der Woche)!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben