Sweeping-Videos

  • Ersteller reaper_cob
  • Erstellt am
reaper_cob
reaper_cob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.09
Registriert
02.03.06
Beiträge
295
Kekse
64
Ort
Mülheim an der Ruhr
ich möchte in der nächsten zeit das sweep picking lernen, hab aber leider noch ekin video oder sowas gesehen, wo das gut erklärt ist. kann mir jemand von euch n link zu nem video schicken, so ne art lernvideo oder etwas in der art ????
 
Eigenschaft
 
@fragelf: da sind aber keine videos da ! ich suche speziell videos weil ich ungefähr weiss, wie die technik geht. willse aber jetzt mal genauer können/sehen !!
 
thx an alle, die videolinks geschickt haben !!
hab n paar nützliche sachen gefunden !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben