Sweet Child o Mine Solo

  • Ersteller El Torrro
  • Erstellt am
El Torrro
El Torrro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.17
Registriert
24.05.08
Beiträge
1.315
Kekse
8.065
Ort
Hannover
Hey

Ich habe mal den ersten Part des Sweet Child o Mine Solo versucht so gut es geht nachzuspielen, ich habe teilweise die Tabs nach gehör verbessert da mir die Tabs ausm Net zu ungenau klangen, ich weiß das ich nich besonders gut spielen kann, aber ich bin ja erst in der Anfangsphase !!!

Vorweg zu meiner Person:

Ich bin 16 Jahre alt, und spiele seit 3 Monaten meine Epiphone Les Paul :)

Hier der Link zum Video:

http://www.youtube.com/watch?v=namKGXmLuXc

(Die Soundqualität ist am anfang etwas arg ^^)


Ich freu mich auf eure Kritik ;)
 
Eigenschaft
 
Hi,

das ist für den Anfang okay. Du solltest aber an deinen Bendings arbeiten. Lieber sauber einfache Sachen üben, als dich sofort an ziemlich schwierige Übergänge zu wagen.... Aller Anfang ist schwer, das hört sich aber schon gar nicht schlecht an!
Dave
 
Jop, mit den Bendigs und so hackst noch ich weiß, liegt warscheinlich daran das ich meist mit einem Finger bende da ich es mit mehrern (2-3) iwie nich hinkriege bzw es ungewohnt ist !!!

Ansonsten muss ich noch besser Pull Offs und Hammer Ons lernen, weiß bloß nich bei welchen Songs :p

Aber viele Dank für dein Kommentar ;)
 
ist halt die Frage, ob du es unbedingt mit einem song verbinden musst.
vieles technische ist eine frage des durchhaltevermögens und langweilig... weiß das aus eigener erfahrung, denn ich hab auch viele sachen immer geschludert und ärgere mich heutzutage darüber.
die bendings mit 3 fingern solltest du dir draufpacken, es ist ne kraftfrage mit einem finger kommst du einfach nicht so präzise auf den gebendeten ton!

keep workin!
 
Scheinst ja ein richtiges Naturtalent zu sein! Weiter so - aber stimme vorher unbedingt deine Gitarre!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben