Sweet Smoke: Skalen, Akkorde?

E
El
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.17
Registriert
10.07.06
Beiträge
43
Kekse
0
Hallo zusammen

ich bin beeindruckt von der Gitarrenarbeit von Sweet Smoke - beispielsweise 'just a poke'

Leider bin ich noch nicht so gut im raushören und/oder der Gitarrist macht es nicht einfach. so wie ich das bis jetzt herausgehört habe, nutzt er A-Dur und A-Moll... da hört es bei mir auf :confused:

Kennt einer von euch die Band oder den Song und könnte mich dabei unterstützen herauszubekommen welche Akkorde und Skalen bei 'just a poke' genutzt werden?

Das wäre super!

Viele Grüße

vom El
 
Eigenschaft
 
Ich hatte nicht die Nerven, mir das GANZ anzuhören ... tut mir leid

Aber zu Beginn dreht es sich nur um A-Moll und D-Moll.
Dann wechselt die Stimmung auf den Wechsel zwischen A-Moll und Hm7, ehe noch später der E7#9 dazustößt.

LG - Thomas
 
danke dir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben