Swissonic SP40

von iron_net, 16.07.05.

  1. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 16.07.05   #1
    Hi,
    ich hab gerade dieses (offensichtlich ziemlich neue und sehr günstige) Stage Piano gefunden.

    https://www.thomann.de/artikel-180069.html

    Von Swissonic hab ich bis jetzt nur gutes gehört (bzw. gelesen) aber kann das Teil für 400 Euro was taugen? Hat irgendjemand Infos darüber?
     
  2. JeffVienna

    JeffVienna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    721
    Erstellt: 18.07.05   #2
    Hm... ich hab ehrlich gesagt vom Stagepiano noch nichts gutes gehört (im Gegensatz zum Masterkeyboard des gleichen Herstellers)
     
  3. iron_net

    iron_net Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 18.07.05   #3
    Weisst Du genaueres? Wo liegen die Schwachpunkte?
     
  4. JeffVienna

    JeffVienna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    14.04.16
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    721
    Erstellt: 18.07.05   #4
    Ich bilde mir ein, im Keyboards-Forum etwas darüber gelesen zu haben. Hab jetzt aber auf die schnelle nichts gefunden. Letztlich musst Du Dir aber ohnehin ein eigenes Bild davon machen, sprich antesten. Habe selber einige Stagepianos antetestet, bis ich mich für das P120 entschieden habe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping