Switch für Voicelive 2

@
@to
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.18
Registriert
26.01.18
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Abend

Da ich neu bin, hoffe ich, keine Schelte zu bekommen, dass es dazu schon 100e von Threads gibt... :D

Für das Voicelive 2 funktioniert der Switch 3 or 6 ja nicht (touch, Voicelive 3 und andere schon...).
Gibt es da keine Möglichkeit, zB. von einem 3-Anbieter..?

Danke für Eure Antworten!

Liebe Grüsse, Claudio
 
Eigenschaft
 
Willkommen @to

Gibt es da keine Möglichkeit, zB. von einem 3-Anbieter..?

Leider benötigen auch Switches von Drittanbietern irgendeinen dafür vorgesehenen Anschluss, den das VL 2 nun mal nicht hat.

Möglich wäre das aber über einen MIDI-Footcontroller, denn MIDI hat das VL2 ja. Der darf auch von einem anderen Anbieter kommen. Ist leider weder simpel noch billig. Wenn du dich damit auseinandersetzen magst: Siehe ab Seite 98 des Manuals.

Ansonsten passen an alle TC-H-Teile, an die die formeneigenen Switch-3 passen, auch die günstigeren Digitec FS 300, sofern noch erhältlich. Nützt beim VL 2 natürlich auch nichts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben