SWR Türmchen + Ibanez Bass

  • Ersteller Trudemaster
  • Erstellt am
T
Trudemaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.13
Registriert
12.08.07
Beiträge
22
Kekse
0
Einen wunderschönen guten Tag!

Ich bin neu hier und hab schon gleich ne Frage:eek:

Also ich spiele eigentlich seit 16 Jahren Gitarre da sich aber unser Basser aus der Band verabschiedet hat hab ich bei der letzten Probe mal den Bass gezogt:great:

Und jetzt mal unter uns:cool: dat macht ja richtig Bock wenns Booooom macht.

Also habe ich mich dazu entschlossen das doch Hauptberuflich in der Band zu machen:D

Jetzt brauch ich natürlich digges Material und wollte mal Fragen ob das folgende Set-Up Boooooom macht:

Verstärker: SWR Working Pro 400
Boxen: SWR Working Pro 2x10 + SWR Working Pro 1x15
Bass: Ibanez EDB 700 (die sind ja jetzt aus Holz)
Tretmine: BOSS ODB-3

Ja wir machen so nen Mix aus Hardcore und Melodycore. Ich hätte halt gerne nen fetten dennoch definierten und brillianten Sound den ich dann mit der Tretmine noch verzerren will.

Schon mal danke:great: für euere Antworten.
 
Eigenschaft
 
du wirst damit scho ne in de sch***e greifen, aber du solltest dir schon sicher sein, ob du das wirklich weiter betreiben willst, oder obs doch nur ne kurze laune is

ich wette, es wird noch der ein oder andre post kommen mit:" kauf dir was kleineres" oder das typische "n quantum tuts doch auch", aber was du nu willst, musst du wissen und kauf auf gar keinen fall einfach so blind, am besten du gehst wirklich in ein musikgeschäft und lässt dich beraten.
ich weiß ja nich, wie du auf den swr gekommen bist, es sind auch keine schlechten amps, aber ich rate dir wirklcih, geh in einen laden und spiel so viel wie möglich an, vielleicht findest du ja sogar was, das noch mehr booom macht

[EDIT] und selbst wenn hier irgendjemand sagt, dass der amp verdammt gut klingt (was er auch tut), solltest du auf jeden fall dir selbst einen eindruck davon verschaffen