Die Qual der Wahl

von Trudemaster, 28.08.07.

  1. Trudemaster

    Trudemaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.07
    Zuletzt hier:
    20.04.13
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.07   #1
    Schönen guten Tag zusammen

    Ich stehe vor der Entscheidung mir eine Bassanlage zuzulegen und weiß nicht für was ich mich entscheiden soll. Also ich mache Mucke die ne Mischung aus Hardcore und Melodycore ist so wie Thrice oder Boy sets Fire oder naja so ein Zeugs wo halt :rock:

    Jetzt habe ich die zwei folgenden Anlagen zur Auswahl von denen ich auf jeden Fall eine haben will aber welche nehmen :confused:

    1. SWR WORKING PRO 400 TOP + SWR WORKING PRO 2x10 + SWR WORKING PRO 1x15
    2. Ampeg B-2 RE Bass Top + B-410 HLF Bass Box + B-115 E Bass Box

    Ich habe schon einen SWR Super Redhead gezogt und den fand ich schon sehr geil:great:
    Ampeg hab ich noch nicht gezogt aber ihr könnt mir bestimmt bei meiner Entscheigung helfen. Ah und natürlich werde ich beide Amps vorher antesten bevor ich was kaufe.

    Wenn ich schon dabei bin stelle ich gleich mal noch ne Frage zum Bass. Ich habe im Musik Geschäft den IBANEZ SRX 590 gespielt und fand den echt spitze bis auf die komischen Verzierungnen am Korpus und Hals:kotz:

    So im Netz habe ich dann den Ibanez SRX 500 entdeckt. Das is doch genau der gleiche:weird: nur halt in ner anderen Farbe und ohne die Kotzverzierungen. Oder lieg ich da Falsch. Naja ihr klärt mich bestimmt auf.

    Schonmal danke für euere Antworten:great:
     
  2. bullschmitt

    bullschmitt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    3.466
    Ort:
    zwischen Kölsch und Alt
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    4.531
    Erstellt: 28.08.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping