Die Qual der Wahl

  • Ersteller Trudemaster
  • Erstellt am
T
Trudemaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.13
Registriert
12.08.07
Beiträge
22
Kekse
0
Schönen guten Tag zusammen

Ich stehe vor der Entscheidung mir eine Bassanlage zuzulegen und weiß nicht für was ich mich entscheiden soll. Also ich mache Mucke die ne Mischung aus Hardcore und Melodycore ist so wie Thrice oder Boy sets Fire oder naja so ein Zeugs wo halt :rock:

Jetzt habe ich die zwei folgenden Anlagen zur Auswahl von denen ich auf jeden Fall eine haben will aber welche nehmen :confused:

1. SWR WORKING PRO 400 TOP + SWR WORKING PRO 2x10 + SWR WORKING PRO 1x15
2. Ampeg B-2 RE Bass Top + B-410 HLF Bass Box + B-115 E Bass Box

Ich habe schon einen SWR Super Redhead gezogt und den fand ich schon sehr geil:great:
Ampeg hab ich noch nicht gezogt aber ihr könnt mir bestimmt bei meiner Entscheigung helfen. Ah und natürlich werde ich beide Amps vorher antesten bevor ich was kaufe.

Wenn ich schon dabei bin stelle ich gleich mal noch ne Frage zum Bass. Ich habe im Musik Geschäft den IBANEZ SRX 590 gespielt und fand den echt spitze bis auf die komischen Verzierungnen am Korpus und Hals:kotz:

So im Netz habe ich dann den Ibanez SRX 500 entdeckt. Das is doch genau der gleiche:weird: nur halt in ner anderen Farbe und ohne die Kotzverzierungen. Oder lieg ich da Falsch. Naja ihr klärt mich bestimmt auf.

Schonmal danke für euere Antworten:great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben