Wowang
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.03.25
- Kekse
- 1.712
Hallo
nachdem ich nun endlich Instrumentenmässig den Squier J Bass zugelegt hab, bin ich bei meiner Suche nach einem Amp auf den SWR WorkingPro 12 im Laden gestossen.
HK Quantum 412 ist im Gespräch, kann ich aber nirgendwo spielen.
Markbass LM II als Top, aber verworfen.
Tecamp Puma Top, aber zu teuer.
SWR WorkingPro 12
Hat 200W, DI out pre/post, Muteschalter glaub ich nicht, weiss nicht mehr, knapp 20kg Gewicht.
Kauf ihn doch, wenn er dir gefällt, werdet ihr sagen. Ist schon klar.
Nur ich als Bass Newbie wollte mal die geneigten Bässer und/oder SWR User zu diesem Teil befragen, bzw Meinungen einholen.
Gibt ja so vieles, woran unsereiner nicht denkt. Und 700 sind ja auch kein Pappenstiel.
Die Musikrichtung ist Cover Rock, Country und auch ein bisschen slappen, und alles nicht so tierisch laut.
Mancher Basser sagt z.b. Rolandwatt sind Rolandwatt, oder XY Watt sind XY Watt.
Kann man das auch von SWR auch sagen, das z.B. die 200Watt absolut durchsetzungsfähig sind?
Bin schon gespannt auf eure facts, für und wider..
Tante edit fragt: wieso gibts keinen SWR user Thread - oder hab ich ihn nicht gefunden?
nachdem ich nun endlich Instrumentenmässig den Squier J Bass zugelegt hab, bin ich bei meiner Suche nach einem Amp auf den SWR WorkingPro 12 im Laden gestossen.
HK Quantum 412 ist im Gespräch, kann ich aber nirgendwo spielen.
Markbass LM II als Top, aber verworfen.
Tecamp Puma Top, aber zu teuer.
SWR WorkingPro 12
Hat 200W, DI out pre/post, Muteschalter glaub ich nicht, weiss nicht mehr, knapp 20kg Gewicht.
Kauf ihn doch, wenn er dir gefällt, werdet ihr sagen. Ist schon klar.
Nur ich als Bass Newbie wollte mal die geneigten Bässer und/oder SWR User zu diesem Teil befragen, bzw Meinungen einholen.
Gibt ja so vieles, woran unsereiner nicht denkt. Und 700 sind ja auch kein Pappenstiel.
Die Musikrichtung ist Cover Rock, Country und auch ein bisschen slappen, und alles nicht so tierisch laut.
Mancher Basser sagt z.b. Rolandwatt sind Rolandwatt, oder XY Watt sind XY Watt.
Kann man das auch von SWR auch sagen, das z.B. die 200Watt absolut durchsetzungsfähig sind?
Bin schon gespannt auf eure facts, für und wider..
Tante edit fragt: wieso gibts keinen SWR user Thread - oder hab ich ihn nicht gefunden?
- Eigenschaft