SX Precision bass. was kann der???

  • Ersteller thecpukillsyou
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
thecpukillsyou
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.09
Registriert
21.11.04
Beiträge
18
Kekse
0
ich wollte mal wissen, wie so die meinungen zu sx precision bässen sind!!! und tipps und diesen günstig aufzuwerten! weil so richtig konkretes kann ich im netz nicht finden!
sind die wirklich vergleichbar mit den fender mexico teilen?
danke!
 
Eigenschaft
 
Hi lt. den Review`s machen die SX-Teile keinen schlechten Eindruck.
Besonders die JB-Kopien gefallen mir.
Ach ja... sorry bin NEU hier im Forum und als JB-Fan lese sowas natürlich sehr gerne.
Hessi
 
im konkurrenzforum vom bassprofessor wirds davon demnächst nen größeren test geben ... da wurden grad so ein, zwei dutzend als sammelbestellung in china geordert. sollen wohl in ~4 monaten da sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben