Symbiote - 2 Demos online , Kritik gern gesehn :)

N
nec
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.09
Registriert
14.08.06
Beiträge
40
Kekse
0
Ort
Siegen
Salut!

auf www.myspace.com/symbioteband gibt es seit kurzem 2 demos von meiner band " symbiote".

Freuen uns über jegliche kritik, lob usw.

greez
 
Eigenschaft
 
gitarre klingt am anfang schon fett, aber ich finde gesang steht zu sehr im vordergrund! und dafür zu kraftlos!
 
Geile Gitarren am Anfang!
Dann bissle Enttäuschung über die leisen Gitarren und den zu lauten nicht besonders druckvollen Gesang!
Der Sänger sollte entweder noch druckvoller Singen oder es mit etwas mehr melodischem Gesang versungen, er hat ein paar Stellen, welche mir wirklich gefallen.
Alles zusammen würde ich sagen Daumen nach oben!!
Weitermachen.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben