Sympathy for the devil

M
Max B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.20
Registriert
12.11.04
Beiträge
77
Kekse
0
Hallo,

kann mir einer verraten, wie man die Akkorde bei Sympathy for the devil anschlägt. Welche Akkorde weiß ich, aber den Anschlagrhythmus bekomm ich nicht so recht gebacken. Und da ich bis zum Aufführen nicht mehr viel Zeit habe, wäre ich sehr froh, wenn ich etwas Hilfe bekäme.
Welche Effekte benutzt man denn am besten beim Solo? Mit ein bißchen Röhrenzerre und Reverb müßte man das doch hinbekommen, oder?
Ich danke schon mal für eure Tipps, ich kann sie gut gebráuchen.
Schöne Grüße,
Max
 
Eigenschaft
 
Welche version meinst Du denn?

Das haben schon so viele Bands gespielt:

Rolling Stones, Guns n Roses, The King, usw
 
Hallo, ich meine die Studioversion von den Stones, also das Original- denk ich zumindest.
Kleine Abweichungen wie bei deer Liveversion vom Album Flashpoint sind nicht so gravierend.
Danke schonmal
 
RAGMAN schrieb:
Welche version meinst Du denn?

Das haben schon so viele Bands gespielt:

Rolling Stones, Guns n Roses, The King, usw

Ich weiß, tut nichts mehr zur Sache .... aber ich möchte gern nochmal die Version von Bryan Ferry in Erinnerung rufen. Geschmäcker sind verschieden klar, aber ich fand das genial cool !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben