Sync Start bei Yamaha PSR

  • Ersteller Martinus53
  • Erstellt am
M
Martinus53
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.19
Registriert
29.04.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo
bisher wurde die Begleitautomatik immer gestartet wenn ich mit der linken Hand den ersten Akkord gespielt habe und nun startet diese schon mit dem Spielen des ersten Tons der rechten Hand. Das ist nicht gut , denn wenn ich einen Auftakt spiele startet die Begleitautomatik und die Zählzeiten stimmen nicht mehr. Eigentlich habe ich nichts verstellt und weiß nun nicht wie ich die ursprüngliche Einstellung wieder herstellen kann. Ich habe ein : Yamaha Psr S 910. Vielleicht kann jemand helfen. Ich konnte auch in der erweiterten Gebrauchsanweisung nichts finden.
 
Eigenschaft
 
Kann es sein, dass Du den Pianist Mode eingestellt hast? Also wo die komplette Tastatur auch die Begleitautomatik steuert?
 
Moin Musiker Lanze,
vielen Dank für Deine Antwort, der Tipp war genau richtig. Ich habe die Stelle gefunden und die Einstellung verändert und es funktionierte gleich wieder wie vorher.
Vielen Dank und viele Grüße
Martin
 
Eigentlich habe ich nichts verstellt und weiß nun nicht wie ich die ursprüngliche Einstellung wieder herstellen kann.

Eigentlich , eigentlich...
Da sieht man doch wieder, wie sehr man den Beteuerungen der Fragesteller "trauen" kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben