S
soulshinemule
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.06.25
- Kekse
- 0
Jepp, meiner ist auch unterwegs 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit welchem Modul jetzt? SLO?Jepp, meiner ist auch unterwegs![]()
nee, doch noch auf Friedman BE-DLX umgeschwenkt, schien mir für meine Bedürfnisse doch etwas besser geeignet.mit welchem Modul jetzt? SLO?
welche/s Modul/e hast Du denn bestellt? Oder bist Du schon User??Meiner ist auch unterwegs![]()
Mal sehenKann mir jemand ein paar dieser fragen beantworten?
Prinzipiell klingen ja nie zwei Amps identisch; der Grundcharakter des 800er 2203 wird aber sehr authentisch vom Modul abgebildet.- klingt der 800er Modul wirklich nach 2203?
Das kann ich in der Tat nicht beantworten, jedoch habe ich die leise Vermutung, dass er zumindest gut ist - wie im Grunde alles, was Steven Fryette zu diesem System beisteuert.- ist der Pitbull preamp geil?
Das DRect Modul geht aus meiner Sicht eher in Richtung der alten 90er Jahre 2Ch-Rectos, wobei die ja auch alle unterschiedlich klingen. Der sehr eigene Grundton dieser Amps wird aber wirklich gut getroffen.- Klingt der z-wreck wirklich wie dual rectifier
Kann ich nicht beantworten, da ich beides nicht besitze.- wenn ich aus dem syn1 in den axe fx reingehen, klingt es so wie der syn20ir oder gibt es 2 zusätzliche wandlungen und das Spielgefühl wäre bei syn20ir besser?
Die Preamps des Synergy-Systems sind so designed, dass sie "für sich" den Charakter des jeweiligen Amps herstellen. Erfahrungsgemäß funktioniert das am besten mit den Synergy-Endstufen/Topteilen oder ähnlichem (Power-Station, Fryette-Endstufen). Wenn du jetzt ein Diezel-Modul in die Endstufe deines Diezels spielst, wird das wahrscheinlich gut passen, an der Endstufe eines Mesas kann das aber schon sehr anders aussehen. Gut funktionieren prinzipiell eher neutral ausgerichtete Poweramps. Mit der Endstufe deiner Powerstation in Kombination mit einem Syn-1 + Modulen kannst du mit Sicherheit sehr sehr viel machen...- reicht nur der Preamp von einem amp um das was der original AMP liefert zu haben? Einige schreiben das manche Module sich nicht mit allen poweramps vertragen, bzw das z.b. mit einem 800er preamp an einer kr77 Endstufe nur müll raus kommt.
Der Z-Wreck ist eine Hommage an den Trainwreck von Ken Fisher- Klingt der z-wreck wirklich wie dual rectifier
Beim Z-Wreck eher nicht… das ist zumindest aus meiner Sicht sehr ausgefeilt; nicht zuletzt, da es von Mike Zaite himself entwickelt wurde.Das Z-Wreck und OS sind ja welche ohne Lizenz. Ob die da noch etwas ändern mussten?
Der Cut beim Modul ist eher subtiler Natur.