Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh ja cool, die habe ich mir auch schon markiert, sag doch mal Bescheid, ob sie passt.Hi @Flott - ich hab jetzt diese Tasche bestellt und werde mal ausprobieren:
Zum Brummen: kurz nach dem Anschalten brummt der Amp kurz los, ziemlich hörbar sogar - aber das legt sich innerhalb von ein paar Sekunden und zumindest in der Probe war der Amp nach längerer Spielzeit topp ruhig.
Mach ich, wenns irgendwie sinnvoll passt mach ich Bilder..oh ja cool, die habe ich mir auch schon markiert, sag doch mal Bescheid, ob sie passt.
habs grade gesehen - jetzt wo ich es als mein nächstes auserkoren hatte...Das Killer Kali Modul ist wieder auf 7-9 Wochen Wartezeit gesprungen![]()
Verdammt! Da wird wohl die Lieferzeit bei Musik Produktiv ungefähr stimmen (Ende August).habs grade gesehen - jetzt wo ich es als mein nächstes auserkoren hatte...
Andersons lohnt sich nicht, das kommt auf €460 beim Import..
Verdammt! Da wird wohl die Lieferzeit bei Musik Produktiv ungefähr stimmen (Ende August).Das Killer Kali Modul ist wieder auf 7-9 Wochen Wartezeit gesprungen![]()