Synonyme für "Gain"

  • Ersteller midnightmonkey
  • Erstellt am
midnightmonkey
midnightmonkey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.15
Registriert
22.04.09
Beiträge
60
Kekse
35
Hi Leute!

Hab leider nix in der Richtung gefunden, und weiss auch net wirklich wo dieses Thema hingehören könnte :confused:
Ich bau mir nen Effektpedal, und wills natürlich auch selber beschriften.
Für den Gain-Regler hätt ich gern ein Synonym, bei dem man hinterher weiss was der Regler macht, aber nicht so eindeutig wie eben "Gain" oder "Distortion" oder "Drive".
Mich würd einfach mal interessiern wie ihr des so nennt,
kann gern auch bissl quatsch mit dabei sein.

(Das Bild will ich auch auf den Treter packen, vllt fällt jemandem was passendes ein)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • final right.jpg
    final right.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 451
Hmm :gruebel:

Zerre,
Brett,
Morph,
Dampf,
Gewitter..

:D
 
ich nenns manchmal "kratze"
 
Wie wärs mit dirt?
 
Richtig gut der Talent Boost :D

Will den auch haben :great:

Zerre, Wumms, Krach ?? Hab mal wieder ne kreative Phase :redface:
 
Wie wärs mit "Eier"? Und dann das Bild der Frau und des Mannes wie oben. :D
 
Wie wärs mit "Eier"? Und dann das Bild der Frau und des Mannes wie oben. :D

Genau, nenn ihn "Ballz Boost Control" :D
Links ein Bild von kleinen Eiern und rechts große Eier, oder umgedreht, da es mit weniger Gain schwerer ist zu spielen :gruebel:
 
Passend zum Affen (Gorilla?) fällt mir nur "Jungle" ein.

Wenn es ein Treter mit 3 Reglern wird, finde ich noch "Ready, Steady, Go (=Gain)" ganz witzig.
 
Hab leider kein Foto, aber bei meinem Fuzz steht "Sweat" für Volume und "Blood" für Gain. :D
 
Ich schlag mal "Cojones" vor
 
Also ich bau den MXR Microamp nach, der hat leider nur einen Regler...

Bei den ganzen geilen Vorschlägen krieg ich grad Lust noch mehr geld für neue Effektbausätze auszugeben

Danke schonmal an alle !
 
ein Regler ? dann "FIRE!" ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben