SYNQ AUDIO SMX-1 Mischpult

  • Ersteller P*E*T*E*R
  • Erstellt am
P*E*T*E*R
P*E*T*E*R
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
17.11.03
Beiträge
112
Kekse
0
Hallo,
ich bin mobiler DJ und brauche ein neues Mischpult.
Könnt Ihr mir das SYNQ AUDIO SMX-1 Mischpult empfehlen oder ähnliches ?

Mfg
Peter
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich bin mobiler DJ und brauche ein neues Mischpult.
Könnt Ihr mir das SYNQ AUDIO SMX-1 Mischpult empfehlen oder ähnliches ?

Mfg
Peter

Als mobiler DJ brauchst du ja wohl keine Effekte. Da macht das Denon DN-X500 einen wesentlich besseren Eindruck, finde ich.
 
Das SYNQ AUDIO SMX-1 Mischpult ist 6 monate alt und wie neu.
Ich bekomme es für 200€

Guter Preis ?????





Hallo,
ich bin mobiler DJ und brauche ein neues Mischpult.
Könnt Ihr mir das SYNQ AUDIO SMX-1 Mischpult empfehlen oder ähnliches ?

Mfg
Peter
 
Keiner da ??
 
alles relevante wurde gesagt, mr. attention whore. synq ist schrott, das zeug würd' ich nicht mal umsonst nehmen.
 
das hat Du schon bei anderen Pulten z.b.Pioneer aus schon gesagt.....
Hast Du schon einmal damit gearbeitet ?
Argumente und nicht immer den selben text !!!

alles relevante wurde gesagt, mr. attention whore. synq ist schrott, das zeug würd' ich nicht mal umsonst nehmen.
 
Was heißt denn Mobil DJ?
5 Gig' s im Jahr?
15? 50? 100?
Wieviele Kanäle und welche brauchst du (Phono, Line, Mic)?
Welche Rolle spielt die Soundqualität (bzw. über welche PA läuft das?)
Brauchst Du Effekte?

Viele Fragen...........;)

Topo :cool:
 
1) Anzahl der Gigs..fast jedes Wochenende
2) Ich brauche 4 Kanäle für CD-Spieler + 2 mal Mikro
3) über welche PA läuft das ? ..2 St.Mackie SRM 450 + " mal SWA Mackie Akt.Subwoofer.
4) Effekte wären gut, da ich oft auf House Partys auslege..



Was heißt denn Mobil DJ?
5 Gig' s im Jahr?
15? 50? 100?
Wieviele Kanäle und welche brauchst du (Phono, Line, Mic)?
Welche Rolle spielt die Soundqualität (bzw. über welche PA läuft das?)
Brauchst Du Effekte?

Viele Fragen...........;)

Topo :cool:
 
E
  • Gelöscht von topo
  • Grund: Der Ton macht die Musik!
weil Du... 4 tracks übereinandelegst und 2 MCs hast? oder was.

Ich denke eher, dass 4 die Anzahl der gesamten Kanäle ist. Und zwei Mikros kann man als mobiler Schallplattenunterhalter bestimmt ganz gut gebrauchen. Nicht für MCs, sondern für die Verwandte, die zwischen dem Ententanz und Malle-Mucke betrunken einen kleinen Vortrag zur befeierten Person ins Mikro sabbern. Also, doch, eigentlich schon für MCs... hmm :rolleyes: ;)
 
Ich höre mir gerne andere Meinungen an !!!!

3 CD + 1x Reserve:great:

Dann sag Du `Allwissender `doch einmal welches Pult empfehlst Du !!!
 
Ecler Mac 70.

Hatte ich selbst lange Zeit mit on the road. Ist sehr stabil und hat einen sehr sehr guten Sound.
http://www.musik-service.de/ecler-mac-70v-prx395726516de.aspx
Hat die beiden Mic Eingänge - nur Effekte fehlen.

Besser noch der Urei 1605.
http://www.musik-service.de/urei-1605-prx395755100de.aspx
Ist im Moment nicht so einfach zu bekommen (da gearde ausgelaufen). Aber sensationeller Sound, geiles Handling, sehr stabil für den Road Einsatz und genug Mic Eingänge.
Ich selber habe den kleinen Bruder Urei 1603.

Effekte kann man dann einschleifen.

Topo :cool:
 
ich empfehl dir mal warmen herzens eins der heutigen Club Standards auch wenn überwiegend oft auch noch das 700ter im Club zu finden ist --> DJM-800

Kannst auf jeden fall nix mit falsch machen, nur ist die Frage ob sich das in deiner Preisklasse befindet und sonst das Urei ist auch super wie von Topo schon angesprochen
 
Das Pio DJM 800er Pult hat aus meiner Erinnerung heraus keinen Mic Eingang. In sofern würde es nicht die Anforderungen treffen.


Topo :cool:
 
Das Pio DJM 800er Pult hat aus meiner Erinnerung heraus keinen Mic Eingang. In sofern würde es nicht die Anforderungen treffen.


Topo :cool:

Da täuscht dich deine Erinnerung, es hat zwei Mic-Ins in der linken oberen Ecke.
 
Ja - da hast du recht. Manchmal ist es besser sich ein Foto anzuschauen, als sich zu erinnern! :redface:

Topo :cool:
 
Manchmal ist es besser sich ein Foto anzuschauen, als sich zu erinnern! :redface:
pioneer-mixer wirken nach einer mittlerweile doch recht langen liebesbeziehung zu ecler wie ein ganz miserabler one-night-stand: "ich will mich nicht dran erinnern.... verschon mich mit photos!" :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben