Synthesizer

von Mr.Tie, 05.10.05.

  1. Mr.Tie

    Mr.Tie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    6.10.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.05   #1
    Hallo!

    Ich möchte mir einen synthesizer und einen sampler anschaffen. Hab schon ein paar angeschaut (Roland JP-8080), der sah ganz Ok aus, was haltet ihr von dem?
    Sonst möchte ich einen, womit ich auch mal live auftreten kann. Falls ihr da günstige, stabile, qualitative und soundtechnisch gute kennt, bitte postet!

    Ich möchte eher in die Richtung von HipHop gehen, doch wenn die Möglichkeit besteht auch Techno-Sounds zu produzieren wäre das perfekt.
    Beim aynthesizer sollte der Preis zwischen 100 und 200€ liegen. Beim sampler auch.

    Viel Spaß beim posten
     
  2. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 05.10.05   #2
  3. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 06.10.05   #3
    Da muss ich Antika recht geben. Der JP fängt im Schnitt bei 500€ an.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping