1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Synthetischer Banjo Funk

von J.K, 08.02.04.

  1. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 08.02.04   #1
    Hallo!

    In einem Simpsons Comic wurde mal eine Musikrichtung namens "Synthetischer Banjo Funk" erwähnt. Gibt es sowas wriklich?
     
  2. BigKahoona

    BigKahoona Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    2.06.09
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.04   #2
    ich weiß nicht
    aber bei den simpsons regnet es ja auch donuts ;)
     
  3. Zawinul

    Zawinul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.04
    Zuletzt hier:
    12.09.09
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.04   #3
    Mmmh...also ich habe mich intensiv mit Banjo-Mukke auseinandergesetzt, aber das hab ich noch nie gehört.

    Doch...warte...wenn man wie in diesem Nelly-Furtado-Lied ein elektrisches Banjo spielt und die ganze Zeit den gleichen bescheurten Lick spielt kommt das Synthetischem Banjo Funk schon sehr nahe ;) .
     
Die Seite wird geladen...