Synthetischer Banjo Funk

von J.K, 08.02.04.

  1. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 08.02.04   #1
    Hallo!

    In einem Simpsons Comic wurde mal eine Musikrichtung namens "Synthetischer Banjo Funk" erwähnt. Gibt es sowas wriklich?
     
  2. BigKahoona

    BigKahoona Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    2.06.09
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.04   #2
    ich weiß nicht
    aber bei den simpsons regnet es ja auch donuts ;)
     
  3. Zawinul

    Zawinul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.04
    Zuletzt hier:
    12.09.09
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.04   #3
    Mmmh...also ich habe mich intensiv mit Banjo-Mukke auseinandergesetzt, aber das hab ich noch nie gehört.

    Doch...warte...wenn man wie in diesem Nelly-Furtado-Lied ein elektrisches Banjo spielt und die ganze Zeit den gleichen bescheurten Lick spielt kommt das Synthetischem Banjo Funk schon sehr nahe ;) .
     
Die Seite wird geladen...