Synthetischer Banjo Funk

J
J.K
HCA Synth/Midi/Soundgestaltung
HCA
Zuletzt hier
22.12.15
Registriert
19.08.03
Beiträge
2.030
Kekse
995
Hallo!

In einem Simpsons Comic wurde mal eine Musikrichtung namens "Synthetischer Banjo Funk" erwähnt. Gibt es sowas wriklich?
 
Eigenschaft
 
ich weiß nicht
aber bei den simpsons regnet es ja auch donuts ;)
 
Mmmh...also ich habe mich intensiv mit Banjo-Mukke auseinandergesetzt, aber das hab ich noch nie gehört.

Doch...warte...wenn man wie in diesem Nelly-Furtado-Lied ein elektrisches Banjo spielt und die ganze Zeit den gleichen bescheurten Lick spielt kommt das Synthetischem Banjo Funk schon sehr nahe ;) .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben