T-500 für 9 Eur 2h vor Schluß (gestern) - verpaßt

  • Ersteller Don Leslie
  • Erstellt am
Don Leslie
Don Leslie
HCA Hammond/Leslie
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
29.08.05
Beiträge
2.109
Kekse
2.984
Ort
Düsseldorf Aachen Köln
Gestern sah ich in der Bucht eine T-500, die 2h vor Schluß noch bei 9 € stand. Ich habe vergessen, sie auf Beobachten zu stellen. Der Haken war: Der Verkäufer hatte zur Bedingung gemacht, daß sie bis zum 19.8.2010 abgeholt werden müsse.

Und es war irgendwo im Norden, weit weg von mir.

Hat die jemand beobachtet? Würde mich interessieren, für wieviel die weggegangen ist.
 
Eigenschaft
 
Kannst doch nachgucken. Gehste auf erweiterte Suche und aktivierst den Haken "beendete Angebote" dann sucht der auch in den abgelaufenen Aktionen.
Finde aber unter dem Suchbegriff T-500 nichts was mit Orgeln und so zu tun hat. Ich nehme an du meinst die Hammond T-500 oder?
 
Danke f.d. Tip (beendete Angebote). Ippenstein hat sie ja schon gefunden. Nein, firmierte nicht unter T-500. Das sah man auf dem Photo bzw. stand irgendwo in den Fragen/Antworten der Interessenten.

Wie jemand aus dem AMI-Hammondliste mal sagte: Preis einer Hammond = Location, location , location. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben