T-Bone SC 450 oder Auna Mic 900B

  • Ersteller huntergreyz
  • Erstellt am
huntergreyz
huntergreyz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.14
Registriert
19.12.14
Beiträge
6
Kekse
0
Also ich brauche ein USB Mikrofon zum Aufnehmen von Videos und kann mich aber leider nicht entschieden welches Mikrofon ich mir holen soll.
Zur Auswahl stehen die Mikrofone:
T-Bone SC450 oder das Auna Mic900B.
Wenn jemand eine andere Empfehlung hat kann gern sich melden.
Sollte Maximal bis 130€ gehen mit Popschutz und einem Mic - Ständer

Danke im Voraus! :)
 
Eigenschaft
 
Ich würde nicht unter dem AT2020 USB plus loslegen. Brauchst Du kein Monitoring?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Muss nicht sein.
Hoffe um mehr Antworten
 
Aber Du sprichst doch auf das Bild, oder?
 
Ich habe mir nochmal alles ganz genau angesehen.
Ich bin gerade so am überlegen da ich es mir morgen bestellen möchte sollte ich mich am besten entscheiden also
Nach Qualität bin ich jetzt am überlegen
Beim Audio Technica AT2020 oder das T-Bone SC450.
Für mich ist es jetzt tatsächlich schwer da zu einem beim Audio Technica keine Spinne dabei ist aber eine sehr gute Qualität hat.
Ich würde mich sehr freuen wenn noch Antworten kommen könnten!!!
Danke!
 
So hab mich jetzt für das t.bone SC-450 Bundle entschieden,
Da ich einen Tag keine Antwort bekommen habe.
 
Du hast es bissel eilig, wa? :D

Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen mit dem SC-450!
 
Habs noch nicht gekauft aber habe es jetzt vor, danke nocheinmal!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Bin aber doch am überlegen ... Kann mir jemand noch einen Ratschlag geben?
 
Ich hatte das t.bone mal da. Nach einem Tag hab ichs wieder zurückgeschickt. Es klingt sehr dünn und zischelig. Das AT kenne ich nicht, wird aber von einigen hier, die es kennen, empfohlen. Es soll ja vor allem Spaß machen. Und meine Erfahrung ist da, lieber etwas mehr ausgeben und länger was davon haben:)
 
Wie meinen mit dünn und zischelig?
Ich habe es bestellt, teste es aus und sage hier bescheid wie sie mir taugt.!
 
Wie meinen mit dünn und zischelig?

Naja, im Vergleich zur Stimme, wie sie wirklich klingt, kommt sie mit weniger Substanz raus. Und alles was "s", "f" und "sch" und Ähnliches ist, wird mächtig überbetont. Ich hatte mir das Mikro zusätzlich besorgt, weil ich viel unterwegs bin und ein USB Mikro für "mal eben" wollte. Aber selbst dafür war mir der Klang zu schlecht.
 
Ich hatte das T-Bone SC 1100,das war im direkten Vergleich zu den Audio Technica AT 2035 viel "künstlicher ",so ein Badewanneneffekt,zuviel Höhen und ungenaue Bässe.Am Anfang hatte es mir gefallen,erst im direkten Vergleich mit den AT 2035 hab ich gespannt,das es nicht wirklich gut klingt.Mittlerweile hab ich AT 4033a,Audio Line,etc.,da kann nun das AT 2035 wieder nicht ganz mithalten,ist aber auch irgendwie Geschmackssache.Die AT 20... Serie kann man für den Preis auf jeden Fall empfehlen.Vom SC 450 würde ich abraten,die werden ziemlich schnell wieder verkauft.Die Verarbeitung bei meinem SC 1100 war nicht unbedingt berauschend.Da kann man bei den Audio Technica `s nicht meckern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben