Sound Demo - T-Bone SC 450

von peroja, 22.10.07.

  1. peroja

    peroja Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.07
    Zuletzt hier:
    20.06.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 22.10.07   #1
    ich hab ein T-Bone SC 450 für 99 Euro gekauft und finde es ist ein gutes Mikro. die 99 Euro ist es allemal wert. hier im anhang ein MP3 file. Gesang kommt nach etwa 15 sek. ist ein intro für ein rocksong an dem ich grad arbeite.
     

    Anhänge:

  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 22.10.07   #2
    Nun gut, war sicherlich nett gemeint von dir. Dennoch hilft eine bearbeitete Aufnahme keinen weiter, der an dem Mikrofon auch Interessiert ist. Rohmaterial kommt da meistens besser, zumal eh nicht ein Mikrofon auch zu jeder Stimme passt. Trotzdem Danke für deine Meinung !
     
  3. peroja

    peroja Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.07
    Zuletzt hier:
    20.06.08
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 22.10.07   #3
    da ist gar nicht viel bearbeitet ehrlich gesagt. ausser einem kleinen kompressor und etwas hall ist da nix drinn.
     
  4. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 22.10.07   #4
    Nun ja, das reicht ja auch schon. Wenn ich eine Hörprobe haben will, sollte es mir ja schwächen aufdecken und den Klang wiederspiegeln. Durch Dynamikbearbeitung verändert man ja schon das Signal und da es schon Mix integriert ist, hilft das auch nicht wirklich.
    Ist ja auch nur meine bescheidene Meinung und da find ich es nicht sehr aussagekräftig, wenn du uns von t.bone überzeugen willst. Das wollt ich nur sagen. Vielleicht hilft es ja auch irgendeinen User mal, der über die Boardsuche das Mikrofon gesucht hat.
     
Die Seite wird geladen...

mapping