Sound Demo - T-Bone SC 450

P
peroja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.08
Registriert
16.10.07
Beiträge
28
Kekse
26
ich hab ein T-Bone SC 450 für 99 Euro gekauft und finde es ist ein gutes Mikro. die 99 Euro ist es allemal wert. hier im anhang ein MP3 file. Gesang kommt nach etwa 15 sek. ist ein intro für ein rocksong an dem ich grad arbeite.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • i_feel.zip
    486,9 KB · Aufrufe: 213
Nun gut, war sicherlich nett gemeint von dir. Dennoch hilft eine bearbeitete Aufnahme keinen weiter, der an dem Mikrofon auch Interessiert ist. Rohmaterial kommt da meistens besser, zumal eh nicht ein Mikrofon auch zu jeder Stimme passt. Trotzdem Danke für deine Meinung !
 
da ist gar nicht viel bearbeitet ehrlich gesagt. ausser einem kleinen kompressor und etwas hall ist da nix drinn.
 
da ist gar nicht viel bearbeitet ehrlich gesagt. ausser einem kleinen kompressor und etwas hall ist da nix drinn.

Nun ja, das reicht ja auch schon. Wenn ich eine Hörprobe haben will, sollte es mir ja schwächen aufdecken und den Klang wiederspiegeln. Durch Dynamikbearbeitung verändert man ja schon das Signal und da es schon Mix integriert ist, hilft das auch nicht wirklich.
Ist ja auch nur meine bescheidene Meinung und da find ich es nicht sehr aussagekräftig, wenn du uns von t.bone überzeugen willst. Das wollt ich nur sagen. Vielleicht hilft es ja auch irgendeinen User mal, der über die Boardsuche das Mikrofon gesucht hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben