t.c. electronic SUSTAIN+ PARAMETRIC

von LeFishre, 07.10.07.

  1. LeFishre

    LeFishre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.07
    Zuletzt hier:
    18.12.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.07   #1
    Hallo,
    ich habe beim Aufräumen ein Effektgerät gefunden, was ziemlich alt und nach nichts besonderem aussah. Auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte, dass das jemand haben will, hab ichs bei eBay gesucht, und folgendes gefunden:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4939&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab=Watching

    Da ist genau das Effektgerät, was ich hier habe, 13 Stunden vor Auktionsende bei umgerechnet 180€!
    Da man bei Google nur schwer was über das Ding findet, würde ich gern mal hören, was das denn so besonderes ist. Vielleicht will ichs ja doch behalten :D
    Ich bin aber kein Gitarren-Pro, in sofern: Wenn jemand Interesse daran hat, kann er das ja schonmal anmerken *g*

    LeFishre
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 08.10.07   #2
    ... was wohl daran liegt, dass Dir der Name t.c. electronic nichts sagt (viele anderen hier schon ;)). Diese dänische Firma baut seit Anfang der 80er Jahre hochwertige und hochpreisige Pedale.

    Das Nachfolgemodell von Deinem Sustainer (was ein Kompressor mir regelbarem Frequenzanteil ist) kostet neu 280 Euro:

    http://www.musik-service.de/tc-electronic-classic-sustainer-parametric-eq-prx395759174de.aspx

    Legendär ist der tc. Chorus, der seit fast 30 Jahren nahezu unverändert gebaut wird (heute 300 EUR):

    [​IMG]

    Und der Multieffekt G-Major findet sich in vielen Girarristenracks in aller Welt.
     
  3. LeFishre

    LeFishre Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.07
    Zuletzt hier:
    18.12.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.10.07   #3
    hat vielleicht jemand ne info-seite oder irgendwelche technischen daten? ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping