t.c. electronic SUSTAIN+ PARAMETRIC

  • Ersteller LeFishre
  • Erstellt am
L
LeFishre
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.07
Registriert
18.08.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,
ich habe beim Aufräumen ein Effektgerät gefunden, was ziemlich alt und nach nichts besonderem aussah. Auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte, dass das jemand haben will, hab ichs bei eBay gesucht, und folgendes gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4939&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab=Watching

Da ist genau das Effektgerät, was ich hier habe, 13 Stunden vor Auktionsende bei umgerechnet 180€!
Da man bei Google nur schwer was über das Ding findet, würde ich gern mal hören, was das denn so besonderes ist. Vielleicht will ichs ja doch behalten :D
Ich bin aber kein Gitarren-Pro, in sofern: Wenn jemand Interesse daran hat, kann er das ja schonmal anmerken *g*

LeFishre
 
Eigenschaft
 
Auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte, dass das jemand haben will

... was wohl daran liegt, dass Dir der Name t.c. electronic nichts sagt (viele anderen hier schon ;)). Diese dänische Firma baut seit Anfang der 80er Jahre hochwertige und hochpreisige Pedale.

Das Nachfolgemodell von Deinem Sustainer (was ein Kompressor mir regelbarem Frequenzanteil ist) kostet neu 280 Euro:

http://www.musik-service.de/tc-electronic-classic-sustainer-parametric-eq-prx395759174de.aspx

Legendär ist der tc. Chorus, der seit fast 30 Jahren nahezu unverändert gebaut wird (heute 300 EUR):

000074987j00.jpg


Und der Multieffekt G-Major findet sich in vielen Girarristenracks in aller Welt.
 
hat vielleicht jemand ne info-seite oder irgendwelche technischen daten? ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben