T.Racks ds2/4 für Behringer B215A und The Box ta 18 richtig einstellen

J
Julso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.13
Registriert
19.11.04
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo zusammen,

bin neu auf dem Gebiet und sollte für einen Auftritt meine PA richtig einstellen. Was ich habe:
Soundcraft efx12 passiver Mischer
T.racks ds 2/4 digitale Frequenzweiche
The Box ta 18 aktiver Sub
2 behringer B215A aktive Tops ( hat sich so ergeben, war nicht meine 1.Wahl )

In das ds2/4 gehe ich vom mischer mix l und r rein
als programm beim ds2/4 habe ich 2 Way xover gewählt. Somit habe ich auf output 1 und 3 ( brauche nur einen davon ) den sub als summe der Inputs. Auf output 2 und 4 habe ich dann jeweils die tops. getrennt habe ich den sub mit lowpass bei 98 hz mit L-R Filter 24 dB, entsprechend die Tops auch bei 98 Hz Highpass.
Wie stelle ich den Limiter für die Boxen am Besten ein, um eventuelle Schäden bei Übersteuerung zu vermeiden ? welche Angaben des herstellers sind wichtig dafür ? Bitte helft mir, ist der erste Auftritt mit meiner PA.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben