T-RackS Leslie

  • Ersteller Duplobaustein
  • Erstellt am
Duplobaustein
Duplobaustein
Keyboards
Moderator
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
22.01.10
Beiträge
11.790
Kekse
26.080
Ort
Wien
IK Multimedia hat ein Leslie Plugin, das Jim Alfredson kürzlich als die beste Leslie Sim bezeichnet hat, die er je gehört hat.



Meinungen?
 
Eigenschaft
 
Ich hab das Ding. Ganz großes Tennis!
 
Also das Video reißt mich nicht so vom Hocker. Es ist eine gute Simulation, aber immer noch ganz deutlich eine Simulation - und vor allem eine sehr "cleane" in jeder Hinsicht. Da haben der Vent und selbst die Simulation aus der alten NI B4 mehr "Eier" irgendwie (in meinen Ohren). Die Leslie-Simulation selbst klingt so ähnlich wie die der HX3, die ich persönlich nicht ganz so gelungen finde, die aber einen sehr schöne Ampsimulation hat.
 
Ja, müsste man wohl mal selbst spielen und einstellen.
 
Hola
also es gibt wohl ein Demo , aber ich finde es etwas undurchsichtig. Man braucht so eine Art "host" ( amplitube oder t racks ) . Da müsste ich noch was mehr lesen . hat das jemand schonmal probiert ? Dazu frage ich mich : Wenn Audio rein und rausgeht in einen laptop ,muss man da nicht die doppelte Latenz von einem VSTi berechnen ? könnte dann schon etwas "weniger snappy " werden .Und das ganze Geraffel beim Aufbau . Der erste Höreindruck ist gut ( verglichen mit meiner HX3 onboard simulation ) . Hat jemand diese software und einen ventilator ? Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben