T-Shirt Designcontest

Das Bild mit der Hand find ich super für ein T-Shirt, nur eben nicht für eins, welches das Board repräsentiert, weil das Motiv die Assoziation etwas vermissen lässt, oder hab ich da was verpasst?
 
Muss ich doch glatt auch mein' Senf dazugeben ;) Hab mich mal an was Flächigem, Einfachen versucht. Vom Mannvonderschwestermeinerfreundin, der ne T-Shirt-Druckerei in Wuppertal betreibt (und dem Musik-Service bei Interesse sicher gerne ein gutes Angebot unterbreitet ;) ) weiß ich, wie aufwändig 4C-Siebdruck mit komplizierten Farbverläufen ist. Das wird schnell mal recht teuer bei ner Auflage von wenigen Tausend ...
Also hier der Versuch einer "Low-Budget"-1C-Variante ohne Verläufe, erst mal in Illustrator/Photoshop in Entwurfsqualität hingescribbelt. Liesse sich evtl. sogar beflocken oder mit Folie realisieren.
Ist wohl für die meisten hier im Board was dabei ... abgesehen von den PosaunistInnen, QuerflötistInnen, WaschbrettspielerInnen und vielen anderen, die mir an dieser Stelle verzeihen mögen ... ;)

EDIT: Noch ne dritte Variante ...
 

Anhänge

  • musikerbord.gif
    musikerbord.gif
    13,5 KB · Aufrufe: 269
  • musikerbord2.gif
    musikerbord2.gif
    14,1 KB · Aufrufe: 244
  • musikerbord3.gif
    musikerbord3.gif
    15,3 KB · Aufrufe: 261
Erinnert mich an die Foo Fighters T-shirts! Sieht gut aus!
 
@ratking:

Kompliment! Du hast Talent. Ist aber nur meine Meinung, ich will mich nicht in die Abstimmung einmischen.
 
@ratking: geilo, packs auf n t-shirt template so wie du meinst und postes wieder hier :great:

das einzige was mich stört, ist der megaflügel rechts, gut, n keyboard erkennt man schlecht, aber das sieht aus wie ne panzerhaubitze....
 
@ratking:

Gefällt mir! ;)

Poste Deinen Designvorschlag am besten nochmal hier. Dann nimmt er auch gleich an der Umfrage mit teil.
 
http://www.cafepress.com/countrytabs.4089313

Bedenkt, dass die T-Shirtform bei Frauen momentan tailliert ist. (bei Männern übrigens auch - ist aber nicht so wichtig, weil die sich der Mode nicht so breitschichtig unterwerfen).
Ich vermute, dass viele Frauen ein gerade geschnittenes Shirt nicht kaufen bzw. lieber ein modernen Schnitt bevorzugen.

Über den Link findet ihr ein Beispiel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben