T SHIRT DRUCK wichtigsten antworten eines Lichttechnikers

  • Ersteller DRAHTBEEN 84
  • Erstellt am
D
DRAHTBEEN 84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.09
Registriert
30.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
RUHLAND
HUHU IHRS ;);););)

ich möchte mir ein t shirt drucken lassen mit den wichtigsten antworten des tontechniker des lichttechniker und djs

wer hat schöne sprüche auf lager bin total unkreativ in sowas :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

hab mir nur ein shirt machen lassen auf dem rücken drucken lassen DEIN MUSIKWUNSCH HAB ICH NICHT SPIEL ICH NICHR KRIEG ICH NICHT WIEDER REIN :screwy::screwy:

und auf der vorderseite WAS MUSIKWÜNSCHE ANGEHT BITTE RÜCKSEITE LESEN :D:D:D
 
Eigenschaft
 
Irgendwer hatte hier mal die Signatur:

Ja..Ich kann mich mir den ganzen Knöpfen aus
...und nein, du darfst nicht damit rumspielen

fand ich ganz gut...weil ich immer bei Musikschul veranstalltungen hinterm Mixer steh und die kleinen Kinder um mich rum stehen und mir zukuken^^
 
Ja..Ich kann mich mir den ganzen Knöpfen aus
...und nein, du darfst nicht damit rumspielen

Die ist von DJ-Jan.

Naja ich würde nicht einen Spruch, sondern ne Illustration, in der du deinen Style und so zeigst, draufdrucken.
Zumal ist das viel schöner und auch ansprechender.
 
Sowas gabs auch mal von HK - Die wichtigsten Antworten für den Tontechniker.
Das T-Shirt behindert ungemein beim Arbeiten... ständig muss man stehen bleiben weil irgendwer lesen will.. :rolleyes::D
 
Das T-Shirt behindert ungemein beim Arbeiten... ständig muss man stehen bleiben weil irgendwer lesen will.. :rolleyes::D
Genau aus diesem Grund solltest du besser eine Illustration nehmen.
Diese kannst du entweder selber entwerfen und auf Shirt drucken oder du gehst in Second Hand Shops und durchstöberst diese mal. Ebay ist auch möglich, allerdings besteht dabei das Problem, dass Kleidung oft auch mit Löchern oder ähnlichem verkauft wird.
 
Hi all,

von J.Konetzki gab's mal einen Post mit folgenden T-Shirtaufrduck-Vorschlägen:

Nein, ich weiß nicht wo der Veranstalter ist.
Ja, das muß so laut sein.
Nein, ich weiß nicht, wer als nächstes auftritt.
Ja, diese Anlage hat viele tausend Watt.
Nein, ihre Jacke können sie hier nicht ablegen.
Ja, ich kenne alle diese Knöpfe.
Nein ... ich kann keine Durchsage machen!
Ja, ich mache das hauptberuflich.
Nein, ich bin nicht der DJ.
Ja, ich fände es auch unheimlich lustig, wenn sie jetzt diese Knöpfe verdrehen würden.
Schön, dass Sie sowas früher auch mal gemacht haben.
Nein, ich kann die Sie blendende Lampe nicht ausmachen (außerdem ist dies der Tonmixer).
Ja, diese Anlage kostet zig tausend Euro.
Nein, sie sollten ihr Getränk nicht auf die Technik stellen.
Ja, ich könnte die Gitarre schon leiser machen - wenn dies nicht ein Lichtmischer wäre ...

Greetz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort, wo des X iss...
 
Willkommen auch hier im Forum :) Drahtbeen kommt mir irgendwie bekannt vor aus anderen Foren :)

Würde ich auch sagen

"Hier ist hell-dunkel & nicht laut & leise"

Es gab mal eine nette Story aus einem anderen Forum

Riesiges Midas Pult aus England siehe www.midasconsoles.com mit den farbigen Auxen

Der Lichttechniker hatte dann synchron reagiert zum Herumspielen der nicht belegten, bunten Auxe am Midas. "So - hier machen wir rot-blau-grün :D
 


Also mein Lieblingsspruch zum Thema Ton/Licht /RoadCrew:

Road-Crew Instructions:

If it`s wet - drink it
if it`s dry - smoke it
If it moves - fuck it
if it doesn`t move - put it into the truck

Noch ein geiler Spruch:

"Ich hör' mich nicht!"

Das Shirt gibt's aber schon beim thomann.

Viele Grüße

Atze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben