T SHIRT DRUCK wichtigsten antworten eines Lichttechnikers

  • Ersteller DRAHTBEEN 84
  • Erstellt am
D

DRAHTBEEN 84

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.09
Mitglied seit
30.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
RUHLAND
HUHU IHRS ;);););)

ich möchte mir ein t shirt drucken lassen mit den wichtigsten antworten des tontechniker des lichttechniker und djs

wer hat schöne sprüche auf lager bin total unkreativ in sowas :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

hab mir nur ein shirt machen lassen auf dem rücken drucken lassen DEIN MUSIKWUNSCH HAB ICH NICHT SPIEL ICH NICHR KRIEG ICH NICHT WIEDER REIN :screwy::screwy:

und auf der vorderseite WAS MUSIKWÜNSCHE ANGEHT BITTE RÜCKSEITE LESEN :D:D:D
 
Jona$

Jona$

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.14
Mitglied seit
07.04.08
Beiträge
303
Kekse
249
Ort
Uhldingen-Mühlhofen (Bodensee) - Da wo die Pfahlba
Irgendwer hatte hier mal die Signatur:

Ja..Ich kann mich mir den ganzen Knöpfen aus
...und nein, du darfst nicht damit rumspielen

fand ich ganz gut...weil ich immer bei Musikschul veranstalltungen hinterm Mixer steh und die kleinen Kinder um mich rum stehen und mir zukuken^^
 
H

Heath

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.11
Mitglied seit
10.01.09
Beiträge
505
Kekse
355
Ja..Ich kann mich mir den ganzen Knöpfen aus
...und nein, du darfst nicht damit rumspielen

Die ist von DJ-Jan.

Naja ich würde nicht einen Spruch, sondern ne Illustration, in der du deinen Style und so zeigst, draufdrucken.
Zumal ist das viel schöner und auch ansprechender.
 
Korg

Korg

Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
08.04.21
Mitglied seit
28.01.05
Beiträge
3.657
Kekse
12.030
Ort
Düren
Sowas gabs auch mal von HK - Die wichtigsten Antworten für den Tontechniker.
Das T-Shirt behindert ungemein beim Arbeiten... ständig muss man stehen bleiben weil irgendwer lesen will.. :rolleyes::D
 
H

Heath

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.11
Mitglied seit
10.01.09
Beiträge
505
Kekse
355
Das T-Shirt behindert ungemein beim Arbeiten... ständig muss man stehen bleiben weil irgendwer lesen will.. :rolleyes::D
Genau aus diesem Grund solltest du besser eine Illustration nehmen.
Diese kannst du entweder selber entwerfen und auf Shirt drucken oder du gehst in Second Hand Shops und durchstöberst diese mal. Ebay ist auch möglich, allerdings besteht dabei das Problem, dass Kleidung oft auch mit Löchern oder ähnlichem verkauft wird.
 
peter55

peter55

A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
10.04.21
Mitglied seit
29.01.07
Beiträge
65.878
Kekse
254.700
Ort
Urbs intestinum
Hi all,

von J.Konetzki gab's mal einen Post mit folgenden T-Shirtaufrduck-Vorschlägen:

Nein, ich weiß nicht wo der Veranstalter ist.
Ja, das muß so laut sein.
Nein, ich weiß nicht, wer als nächstes auftritt.
Ja, diese Anlage hat viele tausend Watt.
Nein, ihre Jacke können sie hier nicht ablegen.
Ja, ich kenne alle diese Knöpfe.
Nein ... ich kann keine Durchsage machen!
Ja, ich mache das hauptberuflich.
Nein, ich bin nicht der DJ.
Ja, ich fände es auch unheimlich lustig, wenn sie jetzt diese Knöpfe verdrehen würden.
Schön, dass Sie sowas früher auch mal gemacht haben.
Nein, ich kann die Sie blendende Lampe nicht ausmachen (außerdem ist dies der Tonmixer).
Ja, diese Anlage kostet zig tausend Euro.
Nein, sie sollten ihr Getränk nicht auf die Technik stellen.
Ja, ich könnte die Gitarre schon leiser machen - wenn dies nicht ein Lichtmischer wäre ...

Greetz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jesses

jesses

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.21
Mitglied seit
06.10.05
Beiträge
2.128
Kekse
12.032
Ort
Schwerin
Dort, wo des X iss...
 
h4x0r

h4x0r

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.20
Mitglied seit
16.07.07
Beiträge
2.096
Kekse
3.791
Ort
Siegen
S

slaytalix

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.10
Mitglied seit
16.01.05
Beiträge
2.774
Kekse
1.177
Ort
Bielefeld
Willkommen auch hier im Forum :) Drahtbeen kommt mir irgendwie bekannt vor aus anderen Foren :)

Würde ich auch sagen

"Hier ist hell-dunkel & nicht laut & leise"

Es gab mal eine nette Story aus einem anderen Forum

Riesiges Midas Pult aus England siehe www.midasconsoles.com mit den farbigen Auxen

Der Lichttechniker hatte dann synchron reagiert zum Herumspielen der nicht belegten, bunten Auxe am Midas. "So - hier machen wir rot-blau-grün :D
 
A

atzebauer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.09
Mitglied seit
04.07.09
Beiträge
1
Kekse
0


Also mein Lieblingsspruch zum Thema Ton/Licht /RoadCrew:

Road-Crew Instructions:

If it`s wet - drink it
if it`s dry - smoke it
If it moves - fuck it
if it doesn`t move - put it into the truck

Noch ein geiler Spruch:

"Ich hör' mich nicht!"

Das Shirt gibt's aber schon beim thomann.

Viele Grüße

Atze
 
Zuletzt v. Moderator bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben