T-Shirt hat auf Gitarre abgefärbt - mit was reinigen?

  • Ersteller mabbels
  • Erstellt am
Ich würde auch erstmal abwarten und bei Gelegenheit die Gitarre ins Licht stellen, manchmal bewirkt UV-Strahlung Wunder bei Verfärbungen.
All der schöne Möhrenbrei, den mein Sohn auf den Teppich spuckte, gab auch ordentliche Flecken, die im Sonnenlicht der nächsten Wochen aber von alleine verschwanden.
Je nach Struktur des Farbstoffs kann das helfen.

Viele Grüße
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nimmt auch einen Schmutzradierer für eine Gitarre :eek::eek::eek::eek::engel:
 
"Nicht geeignet für glänzende, lackierte und polierte Oberflächen." :nix:
Hallo zusammen! :)
(und mit mehr Kraftaufwand nimmt es dem matten Lack nur die "Mattheit" :().
Is nicht poliert und glänzend!

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wer nimmt auch einen Schmutzradierer für eine Gitarre :eek::eek::eek::eek::engel:
Auch nicht schlimmer als die Vorschläge mit Scheuermilch, Zahnpasta, Autopolitur, Verdünnung...:engel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben