T-Shirts? Anbieter?

  • Ersteller Pläsier
  • Erstellt am
P
Pläsier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.15
Registriert
26.04.11
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich habe jetzt die richtige Rubrik erwischt...
Wir überlegen auf unserer Homepage Bandsshirt zu verkaufen. Allerdings können wir nicht in Vorkasse treten und mehrer hundert Shirts kaufen, darum mal die Frage an euch:

Gibt es Anbieter, bei denen man den Shop einrichten kann und wo quasi wenn man bestellt, eben genau dieses eine Shirt dann nur gedruckt wird? Sodass für uns an der Stelle eben keine Kosten entstehen?

Wäre super, wenn da jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank schon mal!

Grüße
 
Eigenschaft
 
Nein, falsche Rubrik :D
 
da wird keiner Mitmachen. wenn da einer mitmachen würde, dann wären die Einzelpreise der Shirts dann so hoch, dass ihr mit dem Verkauf verlust macht oder unmögliche Preise für die Shirts hättet.

andere Frage. was ist euer Budget?

z.B. Million Thoughts machen
50 farbige Shirts mit einfarbigen Aufdruck schon ab 180 Euro + Versand
Standort ist Deutschland, Qualität ist top, Shirts bei dem Preisbeispiel sind Gildan Heavy Cotton
 
Spreadshirt bietet doch genau sowas an, oder irre ich mich da?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du irrst dich nicht!
 
Spreadshirt hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Ich habe mir da privat schon einige selbst entworfene T-Shirts, Pullover usw. bestellt und bin mit der Qualität und dem Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden. Allerdings könnte es den Bereitwilligungspreis eurer Fand übersteigen. Ich hab's nicht mehr ganz im Kopf, aber ich meine ein 1-farbiger Flexdruck kostet unter 15 Euro. dann gehts so in 2 oder 3 Euroschritten pro Farbe hoch. Man kann sich einen Shop einrichten und auch eine Provision pro verkauftes T-Shirt einstellen.
Ich finde, dass ist eine gute All-In-One Lösung und ihr hättet null Risiko und null Arbeit.

Schaus dir am besten selber mal an.
 
Solche Anbieter gibt es zu Hauf. Allen voran Spreadshirt.

Allerdings ist man dabei halt wirklich begrenzt, was das Design angeht. Die machen natürlich keinen Siebdruck. Und alle heutigen "standard" Bandshirts sind im Siebdruckverfahren gedruckt, weil nur mit diesem bei vielfarbigen Motiven wirklich gute Ergebnisse erziehlt werden.

Allerdings stellst du dir, glaube ich, "richtige" Bandshirts zu teuer vor. Bei unserem ersten Shirt haben wir 50 Stück machen lassen (war glaub 10-farbig) und haben pro Stück 7Eur Netto bezahlt. Also nicht so teuer.

Gerade haben wir das zweite machen lassen. Diesmal 100 STück. Und schon kostet es nur noch 5Eur Netto pro Shirt. Und das mit hochqualitativen Shirts.

Also wenn du wenig Farben brauchst oder es sogar einfarbig machen willst, dann kommst da mit 50 Stück wirklich unter 200Euro weg und das sollte doch drin sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank für die vielen Antworten!
Werde mal bei spreadshirt schauen...

Also wir haben bestimmt 15 verschiedene Druckerein angefragt und das günstigste war im Endeffekt 16€ Druck PLUS Shirt... Da ist man ja dann locker auf ca. 25€, wenn man kein Schrott-Stoff möchte... Und wie gesagt, der zeit am besten keine Vorkasse ;) Bei uns ist der Druck auf jeden Fall Vorder - und Rückseite und zweifarbig. Ich schaue wie gesagt mal bei soreadshirt rein!

Danke!
 
Lass dir mal ein Angebot von http://www.value-merch.de/ machen. Ist ja unverbindlich.
Wir haben da 5Eur pro Shirt (inklusive Fruit of the Loom Heavy Cotton Shirt) bezahlt. Für einen 10(!) farbigen Frontdruck. Bei einer Auflage von 100 Stück. Bei 50 Stück (Mindestauflage) war das Angebot für das gleiche Motiv 7Eur pro Shirt.

Also 25Eur pro Shirt... Ich weiß nicht wo du solch ein ANgebot bekommen hast... Aber es ist absolut überteuert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben