T-Style Richtung MIJ-Tele Custom 62 gesucht (Body-Binding, Rosewood neck)

  • Ersteller VintageFreak08
  • Erstellt am
VintageFreak08
VintageFreak08
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
04.01.08
Beiträge
2.328
Kekse
1.348
Ort
Ochtendung
Hallo,
ich suche eine Telecaster, die so wie die Fender Telecaster Custom 62 (Made in Japan) ist.
Binding am Body und Rosewood Neck hat, sowie in Mystic Red oder Rotmetallic erhältlich ist.
Beim Hersteller, würde ich gerne bei Fender bleiben. Bei meiner Suche, habe ich weder eine Squier, noch eine Mexico Tele mit diesen Specs gefunden?!
Würde mich über Hilfe freuen.
Gruß VintageFreak
 
Eigenschaft
 
die :confused: ??

6989953_800.jpg

https://www.thomann.de/de/fender_62_tele_custom_rw_car.htm

oder meintest du damit die NUR in billiger ?? (Glaube das gibt es nicht ....?)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ja könnte sein das der Preis nicht stimmt ....?
 
Genau dieses Modell.
Wenn es so etwas in Günstiger gibt wäre das natürlich sehr gut. Ansonsten hab ich schon überlegt, nach und nach Teile von Göldo zu kaufen zum bauen.
 
Dann bliebe nur Göldo übrig.
 
Also wenn das deine Traumgitarre ist - dann kauf sie. Ich finde den Preis jetzt nicht extrem teuer, günstig ist sie allerdings auch nicht. Aber so was spezielles wirst du von Fender wohl kaum günstiger bekommen.
 
Meine Traumgitarre direkt, ist es nicht.
Habe einige 62er gebraucht um die 750€ gefunden, nur eben nicht diese Farbe -.-
Muss das mal gegenrechnen, was das Bauen mit den gesamten Teilen letztendlich Kostet.
Zudem fahre ich den Ast mal anspielen, da ich schon sehr auf dicke Hälse stehe und das bei mir ein Kriterium ist, bzw frag ich mal bei Göldo an, welches Shape ihre Hälse haben...
 
Ich hatte mal die 62 Custom Tele.
War ne schöne tele
Der Hals ist aber eher dünn gewesen.
Drum ist sie dann auch ner anderen gewichen

2012-07-01 15.15.43.jpg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben