Wo bekomme ich nen Fender Telecaster USA Neck her?

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
Hi,

Hab schon gesucht, aber nix passendes zum Thema gefunden.

Also folgendes:Ich hab hier ne Custom Telecaster mit nem Body von Haar Guitars aus NL und nem John Suhr Pickup Set,eigentlich ne ganz edle Angelegenheit.Der Hals jedoch, (vom Vorbestizer angebracht) ist leider "nur" ein Fender Mexico Tele Hals (Rosewood).Ich würde ihn gerne gegen eine Fender USA (Maple) Neck tauschen.

Leider finde ich nirgendswo so einen Hals zu kaufen,weder neu noch gebraucht.

Ich meine mal gehört zu haben das die Teile von Rockinger die gleichen wie bei Fender sind,nur halt ohne Logo drauf.Ist da was dran?

Freu mich über Hilfe.

MfG
 
Eigenschaft
 
Guten Morgen,

schau mal hier, die bauen lizensierte Fender - Hälse übrigens auch für Fender selber, soviel ich weiß . Feinste Qualität, sehr zu empfehlen.

www.warmoth.com
 
sd10 schrieb:
Guten Morgen,

schau mal hier, die bauen lizensierte Fender - Hälse übrigens auch für Fender selber, soviel ich weiß . Feinste Qualität, sehr zu empfehlen.

www.warmoth.com

Die Liefern auch nach Deutschland?Kosten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben