Wo bekomme ich nen Fender Telecaster USA Neck her?

von dirtybanana, 06.01.06.

  1. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 06.01.06   #1
    Hi,

    Hab schon gesucht, aber nix passendes zum Thema gefunden.

    Also folgendes:Ich hab hier ne Custom Telecaster mit nem Body von Haar Guitars aus NL und nem John Suhr Pickup Set,eigentlich ne ganz edle Angelegenheit.Der Hals jedoch, (vom Vorbestizer angebracht) ist leider "nur" ein Fender Mexico Tele Hals (Rosewood).Ich würde ihn gerne gegen eine Fender USA (Maple) Neck tauschen.

    Leider finde ich nirgendswo so einen Hals zu kaufen,weder neu noch gebraucht.

    Ich meine mal gehört zu haben das die Teile von Rockinger die gleichen wie bei Fender sind,nur halt ohne Logo drauf.Ist da was dran?

    Freu mich über Hilfe.

    MfG
     
  2. sd10

    sd10 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    7.07.11
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.06   #2
    Guten Morgen,

    schau mal hier, die bauen lizensierte Fender - Hälse übrigens auch für Fender selber, soviel ich weiß . Feinste Qualität, sehr zu empfehlen.

    www.warmoth.com
     
  3. dirtybanana

    dirtybanana Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 06.01.06   #3
    Die Liefern auch nach Deutschland?Kosten?
     
  4. sd10

    sd10 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    7.07.11
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.06   #4
Die Seite wird geladen...

mapping