T.TSUNAMI AT-100 100 Watt Topteil Head Amp

  • Ersteller theleftfoot
  • Erstellt am
Mh alsogehört hab ich davon noch nie was..aber wenn man sich den shop so anguckt, könnte man meinen dass das die hausmarke ist ;) die haben ja alls von denen! Bis hin zur querflöte :ugly: !
Und für den preis würde ich mein geld ehrlich gesagt sicherer in einen gebrauchten laney, einen neuen bugera oder irgendwie sowas investieren! Sicherlich hast du hier auch garantie, aber die absicherung scheint mir irgebdwie deutlich geringer..
 
Also mein erster Gedanke als ich mir die Seite und das Bild vom Amp angeschaut habe war:

Da hätte ich Angst dran zu spielen, vllt. schredderts meine Box :D

Spaß beiseite,

scheint wohl eine günstige Hausmarke zu sein. Finde es aber interessant. Vllt. kann sich ja jemand äußern der so ein Gerät besitzt?

Ich werde das Thema jedenfalls aufmerksam verfolgen.

Gruß,

Marc
 
also ich wäre da persönlich auch eher etwas vorsichtig (sprich anspielen ist pflicht, gerade bei so unbekannten sachen). vorallem in dem preisbereich gibt es doch auch von namenhaften herstellern schon gute alternativen?!
 
habe vor nem halben jahr die handwired amps mal online gesehen. sind ja eigentlich nichts anderes als fenderclones. leider nie einen gespielt oder gehört.
War aber damals direkt auf der oem Seite. also da kann jeder die amps ordern und ab ner stückzahl von 50 oder so machen die dir einfach deinen namen drauf.

hersteller ist also glaub ich : http://www.goldeamusic.com
oder halt wie oben genannt ein bischen unter: http://www.made-in-china.com suchen, findet man intereassente dinger. z.b. auch die produkte, die grosse musikhäuser aus D dann unter ihrem Hauslabel vertreiben.
 
Den zweiten Link kannte ich schon, aber der erste ist sehr interessant, auch wenn ich alle bis auf die REX-Series Verstärker schon gesehen habe.
Ist einer der beiden REX jemandem schon mal in D über den Weg gelaufen? Bzw. hat jemand den schonmal bei irgendeinem Importeur/Händler mit anderem Logo gesehen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben