Taaaaaaaaaag :wink:

pommes
pommes
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
30.10.17
Registriert
24.09.03
Beiträge
3.030
Kekse
2.751
Huhu

"very long time no see" oder sowas könnte man wohl sagen :) :wink:

Nach 4 1/2 Jahren ohne Band, ner Menge Zeit auf dem Fahrrad und im Job, 2 Kindern und ganz viel von diesem "Leben" habe ich vorgestern mal wieder meinen J ausgepackt und hab grad so einen Spaß am spielen, dass es glatt sein könnte, dass ich das demnächst wieder öfter (read: innerhalb der Möglichkeiten eines 2fachen Vaters) machen werde.

Wollt mal "hallo" sagen einfach :)

Cheers!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Guten Morgen und ...

400_F_44792645_SsYTzZIYxOIeOlE6Y4AQN87pWwBrLyjd.jpg
:D

Na dann hoffen wir das du gekommen bist um zu bleiben! :rock::great:
 
Wird man sehen. Versprechen kann ich in meiner aktuellen Lebenssituation nix. Da gibt's andere Prioritäten.
 
pommes hat zwei hu :D welcome back!
... "very long time no see" oder sowas könnte man wohl sagen :) :wink: ...
das ist so. gerade bei den "urgesteinen". entscheidend ist doch, dass du noch oder wieder spass dran hast. ich habe auch das ganze jahr 2013 nix band-/projekttechnisches gemacht. was soll´s? wenn die zeit knapp ist oder andere prioritäten da sind ... und man nicht "irgendwas" machen will oder meint machen zu müssen .... ;)
 
an euch 3 kann ich mich tatsaechlich erinnern :)
ja es macht grad ungemein laune auch wenn ich vielleicht eine oder zwei stunden pro woche dazu komme zu spielen
trotzdem kommt man ungeheuer schnell wieder rein... ein bischen wie radfahren :)
 
Lustig ist, dass du nach deiner "Bass-Wiederentdeckung" gleich wieder ins MuBo reinschaust. Manche Dinge lassen einen niemals los... :D

Ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen und würde mich über die Rückkehr eines "Board-Dinosauriers" freuen! :hat::great:
 
wir werden sehen... im gas thread werd ich mich bestimmt wieder tummeln... das ist auch direkt wieder da :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wir werden sehen... im gas thread werd ich mich bestimmt wieder tummeln... das ist auch direkt wieder da :D
siehste ... der ist in bester alter tradition z.b. neu :) - und im extern oft "verfemten" bassmädelsthread ist dann gelegentlich ein facelifting nötig, dass der nicht :ugly: wird ;)
 
Willkommen zurück Möppi :D
2 Kinder, huiuiui. Bist als Rocker gegangen und kommst als gediegener Herr zurück?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
 
was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Das ist die typische Angst der Noch-Nicht-Väter, sie würden durch ein Kind automatisch zum Spießer mutieren.

Ging mir ja früher auch so...hat nicht umsonst bis 35 gedauert, bis ich das erste Mal Papa geworden bin.
Hätte ich damals schon gewusst, wie cool das sein kann, wäre ich locker 10 Jahre früher dabei gewesen... :redface:
 
Das ist die typische Angst der Noch-Nicht-Väter, sie würden durch ein Kind automatisch zum Spießer mutieren. ...
m.e.n. hängt das davon ab, ob man ein leben mit kindern bzw. ob man ein spießerleben für (oder auch ohne) kinder führen will ;)

@pommes: es ist imho eine frage der organisation, wenn man´s will. und wenn es nicht klappt, hat m.e.n. das (ehe)gesponst schon vor der empfängnis eine andere vorstellung von der art des lebens gehabt :redface:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben